Welche Werbung bzw WerbePartner ist der beste ?

  • Hallo

    Erstmall respekt für dieses Forum.
    Ich habe eine wichtige Frage!:
    Ich habe eine recht gut besuchte Homepage , was die Besucherzahl angeht.
    (ca 200-650 Besucher pro tag)Ich wollte nun versuchen mit Werbung und co ein wenig Geld zu verdienen.Ich will nicht reich werden sondern vielmehr die Laufendenkosten decken.Ich kenne mich zwar gut mit Php und CSS aus allerdings bin ich auch dem Gebiet des Geldverdienen ein blutiger Anfänger.
    Ich wollte mich bis jetzt nicht damit beschäftigen weil ich eher für Infos sorgen wollte und eine gute Page als für Geld auf dem Konto.
    Jetzt meine Frage , welche der Tausenden von möglichkeiten Geld zu verdienen ist die Beste , und vor allem am kofortabelsten für den Besucher.Welcher anbieter zahlt auch aus ?
    Am besten wäre es natürlich wenn der eiingeblendete Content auch zum Thema der Page passen würde.Wie ist den die bezahlung bei Google und co


    MFG

    Manfred

  • Was haltet ihr von PartnerProgrammen bzw Link Partnern usw.
    Habt ihr damit gute erfahrung gemacht ? kennt ihr gute PP oder LP

  • Ich habe eine Informationslucke gefunden in Bereich der Hobby Eletronik.
    Da ich in meheren Foren aktiv bin hat sich das schnell rumgesprochen.
    Aber Back to Topic kann mir jemand meine Frage beantworten ^^

  • Hallo

    Thx für die Antwort.
    Aber so weit waren wir schon , habe mal nachgelesen und denke das GA das beste für mich ist.
    Allerdings würde ich gerne meine Besucherzahlen noch weiter steigern , deshalb nochmal meine Frage bzg LinkPartner und Partnerprogramme.
    Haben hier schon welche erfahrung damit gemacht , wenn ja welche.
    Wie funtioniert das im Prinzip

  • hallo,

    ich würde auf google adsense zurückgreifen. die werbung wird dezent angezeigt und stört dadurch nicht die besucher.

    außerdem wird immer werbung passend zu deinem inhalt ausgegeben. bei der anzahl deiner besucher dürfte einiges am tag zu verdienen sein.

  • Ich will nicht viel verdienen nur die laufenden kosten decken , die sich auf ca 20 € belaufen.
    Was Linkpartner angeht hat da jemand einen guten Partner ?