PHPbb mit funpic.de

  • hi leute,
    also ich wollte mich bei rapidforum registrieren um ein Forum zu erhalten aber man kann sich dort ja leider nicht registrieren aufgrund von spamerei oder so.
    Naja nun habe ich in anderen Beiträgen viel von PHPbb gelesen. Nun habe ich aber ne Frage:
    Funpic unterstützt doch kein php oder?
    Aber phpbb ist doch bestimmt mit php programmiert oder?
    Also ich würde es toll finden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Falls es mit phpbb nicht geht würde ich es echt nett fiden wenn ihr mir ein anderen Forenanbieter empfehlen könntet.
    Vielen Dank
    LG

  • nein es ist nicht für mich...ein Kumpel von mir hatte mich gebeten ihm soetwas fertig zu machen. Ich hab ja euch. Da brauch ich ja kein Forum mehr.
    Meint ihr Rapidforum wird bald wieder Registrationen entgegennehmen?
    Und wenn ich jetzt phpbb nehmen will dann lade ich mir das runter und da is dann ne Anleitung bei oder wi? Kann es gerade nich testen da ich auf Arbeit bin. Sorry