Techn. Problem bei SecondLife

  • Wenn ich Second Life starten will, kommt immer folgende Meldung:

    Zitat

    Secondlife.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in "0x70030c8c" verweist auf Speicher in "0x0aee1f04". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

    Ich hab auch schon bei Google geguckt. Da wurden ein paar solcher Probleme mit anderen Spielen gepostet. Allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Es hiess da, man könne nichts machen und das Spiel halt nicht spielen. Ich hab schon mehrmals an den Support geschrieben, aber die schicken mir immer nur Auszüge aus den FAQ, die gar nichts mit meinem Problem zu tun haben. Ein Forum gibt es da auch, aber dafür muss man sich separat anmelden und bezahlen! Kennt sich von euch einer damit aus? Oder gibt es vielleicht jemanden, der das Problem auch hat/hatte? Würd das wirklich gerne spielen, aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Wenn schon der Support inkompetent ist :roll:

  • Danke! Beim 1. Link hab ich zwar was gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich. Hier http://forum.slinside.de/viewtopic.php?t=1672 ist sowas ähnliches. Die 1. Fehlermeldung, die da steht, kommt bei mir zwar nicht, aber vom Sinn her ist die 2. gleich. Da steht, man soll eine Formatierung durchführen. Aber da der PC erst vor kurzem komplett neu aufgesetzt wurde, kann ich mir den Schritt jawohl sparen, oder? Und Cache usw. leere ich ja auch andauernd, also kann es daran auch nicht liegen. Hab SL auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber bringt auch nix.

  • Ja sicher und überall neu registrieren :roll:
    Ich glaub, so langsam sinkt in diesem Forum das Niveau!

  • löl ick würd ja erst denken und dann schreiben! Ich habe nie behauptet, dass es um meinen PC geht! Ausserdem ist das kein Abzockspiel. Die Reg. ist kostenlos, aber das sag ich dir ja nicht. Vielleicht solltest du jetzt lieber schlafen gehen, Marvin!? Scheint ja heute nicht gerade dein Tag zu sein.

  • Ja, wahrscheinlich :roll: Hättest du sie dir mal genauer angesehen, wär dir aufgefallen, dass die NICHT alle von mir sind, aber wer net lesen kann... :roll:
    Und jetzt hör bitte damit auf :!: