Eternal Darkness

  • hallo,
    ich spiele gerade Eternal Darkness und bin jetzt "Paul Luther". Ich habe den Dolch in die liegende Figur gesteckt und bin jetzt in dem Raum wo dieses Shield ist, bekomm es aba nicht weg. Ich brauche dazu doch die rote Variante des Dispel Magic in 5er Version oder? Wie bekomm diese Version...?

  • also ich spiele das spiel auch, hab aber ein ganz anderes problem. Ich bin jetzt der architekt (also 1 kapitel weiter) und weiß nicht wie ich an den schlüssel komme. Ich brauch den 5er invisible spruch, aber ich weiß nich welche 5 runen ich für diesen spruch benötige.

  • @gun765: ich hab nen eintrag von dir in nem andren forum auch gelesen, aba hier kann man auch ohne anmeldung schreiben, also helf ich dir hier weiter *g*
    falls du das Gelbe Energie-Feld auf dem Boden meinst, das nach dir Blitze schießt, wenn du es betritst, dann brauchst du den Schild-Zauber in höchstem Level. Also:
    Irgendeine Ausrichtung + Bankorok (Schutz) + Santak (Selbst) + Rest: Pargon (Stärke)
    dann mit L durchrennen, das geht auf die Sekunde Perfekt aus xD

    @Finja: je nachdem.. ist das Feld grün, dann brauchst du die rote Ausrichtung (ist sie rot, brauchst du die blaue und ist sie blau, brauchst du die grüne) also:
    Ausrichtung + Redgormor (Areal) + Nethlek (kA, hab den Kodex iwo liegenlassen xD) + 2x Pargon

    Ich hab nun selber nen Prob. Bin jetzt der kanadische Feuerwehrmann (is das selbe Szenario wie beim Architekten. muss da in den Raum mit der Brücke, die man mit dem Architekten runtergelassen hat, aba der weg da hin ist versperrt und komm da ned weiter (spiels zwar scho zum 2. mal, aba habs trotzdem vergessn xD)