Youtube-Videos nicht abspielbar, Flash üprüft, was noch?

  • Hallo,
    bin ein Mittdreißiger, der irgendwie langsam den Anschluß an Comp und Co. verliert und wollte jetzt endlich mal das sagenumwobene YouTube ausprobieren. Jetzt dreh ich hier am Rad, weil ich nicht mal das hinbekomme...
    Ich hab nen PiV 2,4 mit Asus-Board und XP SPII, ZoneAlarm und AntiVir, InternetExpl Version 6.xyz.
    Kann eigentlich die Anleitung auf Youtube lesen, "entweder haben sie JavaScript offgeturnt oder flash is net aktuell", hab brav die adobe-Seite aufgemacht und sofort nach Download-Button-Drücken die im Idealfall zu sehende Flash-Animation gesehen.
    JavaScript sollte eigentlich aktiviert sein, hab spaßeshalber youtube in meine vertrauenswürdigen Seiten aufgenommen, die ja eigentlich alles mit mir und meinem Comp machen dürfen, youtube wollte aber trotzdem nicht mit mir spielen.

    Da hätte ich nun die Fragen:
    Kann ich bei Flash-Installation was falsch machen? Steht ja bei der Downloadseite was dabei von wegen ActiveX-Komponente...
    Kann mir ZoneAlarm irgendwie da dazwischenfunken?

    Wäre nett, wenn sich jemand kurz erbarmen könnte, habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden...
    Danke!
    MfG
    netvergrampfn.

  • schau mal in den sicherheitseinstellungen von deinem browser nach
    ob dort evtl active-x deaktivert is. falls ja, aktivieren....

    btw. welchen browser haste denn ?

  • Hi,
    danke für die Antwort, aber ich hab doch geschrieben, daß ich alles, aber wirklich auch alles aktiviert hab und irgendwoanders der Wurm sitzen muss...
    IE Version 6 könnte man ja vielleicht auch aktualisieren, ich hab bloß grad keine Lust auf mehr/Riesenaktion.
    Naja, werd mein Glück irgendwie weiter versuchen.

  • hab genau das gleiche problem.. da steht: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.

  • Lade dir das Video doch einfach runter.
    Habe da so ein Link gehabt,womit das geht. (Wo die Videos in MPEG gespeichert werden)
    Werde den link ma suchen.

  • Ich habe das gleiche Problem gehabt.
    LÖSUNG: Den Flash-Player über Systemsteuerung entfernen und von der Internetseite neu installieren.
    Bei mit hat es geklappt

    P.S. Tolle Lösung "lad dir den film doch runter-- Hii hii geistreich---und sooo orginell !!!