ihr seid meine letzte hoffnung.
ich habe ein logo welches ich gern immer in meine fotos als wasserzeichen einfügen möchte.leider bekomme ich es nicht ohne weißen hintergrund ins bild.
hierzu müsste ich den hintergrund transparent machen.und genau das ist mein problem--------ich kann das nicht----------ich habe schon etliche stunden dran rumgemacht.
photoinpct frage
-
summerkid -
7. Februar 2007 um 15:16
-
-
nicht das ihr denkt ich habe nicht die suchfunktion benuzt
da wurde genau diese frage schon gestellt aber irgendwie nicht erklärt,da hieß es dann nur;kannst es mir schicken ich mach es transparent.
ich möchte den hintergrund aber ganz weg haben,so das wirklich nur mein logo sichtbar ist.es kommt auf ganz verschiedene fotos die auch immer andere motive und farben haben.ich hatte hier gelesen das man den hintergrund nur angleichen kann.BITE,BITTE helft mir, ich will meinem mann heute abend beweisen das ich es alleine kann
denn er kann es auch nicht.
-
das logo habe ich im übrigen selbst entworfen mit dem programm flexisign(ist für werbetechniker)
es besteht nur aus einer schrift mit einem gezeichneten fingernagel der aus pfaden besteht.ist also kein bild oder so.
absolut scharfe kanten.
da könnte man nicht mit einem zauberstift oder wie das teil heißt drum rum malen das würde die schrift zerstören.habt mitleid mit einer hilflosen frau....
-
Hm ich würds dir gerne sagen, aber sowas wie
Photoimpact benutze ich nicht. In ps könnt ich dir 4
verschiedene Lösungen sagen aber pi...
Häng es an und ich machs dir wenn du willst,
bevor du anfängst zu weinen -
wenn ich jetzt noch wüsste wie ich es hier angängen kann....
sorry aber was das angeht bin ich sowas von blond.
ist aber super lieb von dir das du helfen möchtest.danke -
Ich steh auf blond
Wenn du eine Nachricht schreibst,
auf Attachment hinzufügen klicken
bei Dateiname auf Durchsuchen klicken
die Datei auf deinem Rechner suchen,
und ok... wenn du fertig mit schreiben bist,
wie gewohnt Absenden. -
[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/333654.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/333656.jpg]
-
ist das so in ordnung????reicht das???ich hab es jetzt über diese hochlade seite hier eingefügt
-
Ja das hab ich gesehn
-
upps, das ging ja fix.tausend dank!
so,nun habe ich das kopiert und auf eines meiner fotos gesetzt und ich sehe nur ein schwarzes feld.was hab ich falsch gemacht??? -
Schwarzes Feld?
Kenn ich nur in Verbindung mit .png
hier nochmal das ganze als .gif
Wenn das nicht hilft...kp
Ich nix Photoimpact -
sorry, aber auch das geht nicht.
zwar kann ich es jetzt kopieren und einfügen aber nun ist es verkehrtrum also negativ.ich möchte ja die schrift als positiv stehen haben.aber nochmals vielen dank.es soll wohl nicht sein! -
Warum eigentlich kopieren?
Wie kopierst du denn da was?
Also das is n normales .gif da hast du irgendwo
nen Denkfehler drin, denn bei funtz des prima.Siehe Beweis:
-
ok,mittlerweile liegen meine nerven blanck,ich brech gleich zusammen.
ich bin jetzt aber schon nahe dran.ich hab es wenigstens schon als poitiv im bild,allerdings in schwarz aber das bekomme ich noch hin.
also nochmal vielen dank für deine mühe,ist doch immer wieder schön das es solche foren wie dieses gib -
Joar find ich auch
Ach du willst es in weiß oder wie?
Hier nocheinmal
Edit: Naja wenn man jetz auf download klickt sieht man
nix wegen weiß auf weiß und so...