Ich brauch Hilfe =( hab probs mit msn glaub ich =(

  • Ich dreh gleich durch, ich brauch Hilfe!!! Ansonsten wird mein Laptop sehr bald gegen die Wand fliegen!
    Ich hab das Problem, dass sich bei mir andauernd Fenster öffnen, meine Favoriten überfüllt sind (mit Sachen die ich nicht kenne und nicht löschen kann!) :evil:

    Irgendwo hab ich gelesen, dass das an msn plus! liegen könnte und dass man "einfach nur" die Sponsoren löschen muss.. oder sowas. Selbstverständlich wurde dort nicht gesagt wie man das macht, warum auch..

    Kann mir also irgendjemand sagen, wie ich diese Sponsoren los werde? (Möglichst so das jeder Depp das versteht. :D ) Oder mir sagen wie ich diese sich andauernt selbst öffneten Seiten loswerden kann??? BITTE

    Hoffe auf schnelle Antwort. Und danke im voraus =)

  • nene xD ich glaub ich verschenk mein laptop nich so einfach ^^

    ich finds fast peinlich, aber ich hab mein problem selber gelöst... :oops: ich musste nur bei msn plus auf "sponsoren deinstallieren klicken" und nu is wieder alles beim alten.. xD

    aber danke für die hilfe =)

  • Hey leute ich hab ma ne frage ich will ein programm womit ich z.b auf bildern so sachen zum funkeln bringe .Also womit ich solche sterne einfügen kann z.b auf uhren oder gürteln

  • o gott..... bling-bling-typen....

    - photoshop
    - gimp
    - freehand

    -> ansonsten mal in den grafik-trhead schauen, oben bei dem sticky stehn noch paar

  • hab mal ne frage ich hab auch diesen blöden sponsor beim live massanger installiert und werde seitdem mit werbung zugemüllt... :brutal1: :brutal1:
    und jetzt weiß ich nicht wo ich das wieder abstellen kann:( bitte helft mir das ist unerträglich

  • ICH HAG EIN RIESEN POBLEM WEGEN MSN PLUS!!!
    Ich hab das auch mit sponsoen installiet...jez werde ich mit werbungen zugemüllt und ds wird immer schlimmer...fast jede minute öffnet sich mittlerweile ein fenster!!! erstmal hab ich die sponsoen deinstalliet...hat nicht gebracht...dann hab ich msn plus gelöscht und nochmal ohne sponsoen installiet...hat nicts gebracht...ich hab spybot wgene einer empfehlung her gedownloadet und es gegen diese *** werbung laufen lassen...hat nichts gebacht...ich hab 2 virenscanns gemacht...hat nichts gebracht...und ich hab ad-aware laufen lassen was eig egen diese spams helfen soll...hat nichts gebracht. was soll ich machen?????? ich wurd schon von 2 trojanern angegiffen wegn diese werbung....
    BITTE HELFT MIR!!!