YouTube-Video im Forum abspielen

  • Das ist es ja gerade. Man kann keinen mehr trauen. :lol:

    Ich denke aber, das dieses Risiko einer solchen Weiterleitung eher als gering anzusehen ist. Vor allem dann, wenn die Admins und Moderatoren dementsprechend das Forum überwachen. (Nur meine Meinung)

    Eine sehr praktische Funktion wäre in diesem Zusammenhang, wenn Beiträge erst genehmigt/zugelassen werden müssen, eben durch einen Admin oder Moderator. Doch leider hat phpBB meines Wissens nach diese Option nicht.

    Gruß
    Schwanni

  • geht bei mir auch nicht .
    egal was ich eintrage und die tags sind auch alle aktiviert.
    in der vorschau geht es aber sobald der bericht sthet geht es wieder nicht, und nur der code wird angezeigt.
    scheiß phpbb

  • Nochmal was von mir.
    Ich habe es jetzt mit dem Internet explorer probiert ,und damit geht es . kann doch nicht sein das es mit dem firefox nicht geht und mit dem inet explorre geht es .
    ist echt zum kotzen zumal es ja in der vorschau auch mit dem firefox geht.
    und wenn ich es abschicke geht es nicht §%%&$. bzw. wird mir wieder nur der code angezeigt.
    wasn das fürn &/%%(/&/( ist echt kacke das scheiß phpbb glaub ich wechsel wieder zu burning board da gibt es solche fehler nicht.

  • geht bei mir auch nicht .
    egal was ich eintrage und die tags sind auch alle aktiviert.
    in der vorschau geht es aber sobald der bericht sthet geht es wieder nicht, und nur der code wird angezeigt.
    scheiß phpbb


    Bei mir genau das selbe was kann man da tun ?
    mfg

  • es gibt auch einen code für fast alle videoseiten den hab ich drin wenn ich den im netz wieder finde poste ich den hier ^^

    und leute fehler gibts auch bei wbb man muß das halt erst raushaben mit dem mod einbau bzw lernen .

    Überzeugter Conroe E6600 User