live messenger stürzt nach einiger zeit ab

  • hi,
    mein problem ist, dass mein live messenger nach einiger zeit einfach seine verbindung verliert. das problem ist, dass ich es erst bemerke, wenn ich meinen status ändern will, denn dann ändert er den status einfach nicht. wo kann das problem liegen? hat das noch jemand oder bin ich der einzige. finde auch keine faq zum live messenger.

  • - deinstallieren
    - neuistallieren
    - support von microsoft wenden
    - trillian benutzen..

    oder mal in die forums-suche schauen. solche fragen kommen täglich
    - wir haben auch keine antworten... sorry

  • also scheine nicht der einzige zu sein, der das problem hat. der live messenger stürzt bei der media center edition von xp öfters ab. kein plan warum, aber die neue beta version funktioniert super. 8.1 oder sowas ist das. bei der neuen beta version is alles super und es stürzt nimma ab. cya wollt das nur berichten

  • Ist bei mir genau das gleiche diese Betafunktion funzt aber der normale WLM stürtzt immer nach einiger Zeit ab. Früher war alles normal und so. Allerdings bnutze ich Windows Vista Home Premium 32Bit!!!
    Wenn ich Problembehandlung mache steht da das Messenger Plus das Problem ausgelöst hatte.
    Aber msn plus live ist deinstalliert hatte es mal funzte auch prima blos jetzt ist alles schrott biiiiiiitte viele haben dieses Problem es MUSS behoben werden.


    Thx schonmal im Vorraus.

  • Ich hatte auch immer Probs mit dem msn, deswegen bin ich zu skype gewechselt, die videounterhaltungen sind echt besser, der stürzt nicht ab etc...