MSN Space+Windows Media Player

  • Hallo zusammen.
    Wie man evtl schon am Titel veststellen kann,habe ich ein Problem beim der Spacebearbeitung beim MSN Live Messenger.
    Ich will da gerne ein Video in den dazu gehörigen Media Player einbinden,dass Problem dabei ist aber,dass ich keine Videos,Musik u.s.w. von youtube.de einbinden kann.Folgendes stand mit dabei:

    Informationen zu Medienformaten
    Wenn Sie das Modul Microsoft Windows Media Player hinzufügen, können Sie in Ihrem Space Hintergrundmusik oder Videos wiedergeben. Windows Media Player unterstützt die folgenden Dateitypen:
    Dateiformat Beschreibung
    .asf Windows Media-Datei
    .wma Windows Media Audio-Datei
    .wmv Windows Media Video-Datei
    .wav Wave Form Audio-Datei
    .asx Audio Redirector-Datei
    .avi Audio Visual Interleave-Datei
    .mpg, .mpeg, .mp3 Moving Picture Experts Group-Datei
    .swf Macromedia Flash Player-Datei

    Hinweise
    Windows Media Player bietet keine Unterstützung für bestimmte Dateiformate wie Soapbox bei MSN Video-Videos, Quicktime-Dateien, YouTube-Videos oder Google Video-Videos.
    YouTube-Videos oder Soapbox bei MSN Video-Videos können durch Einbetten der Videos in einen Blogeintrag wiedergegeben werden. Wenn Sie ein Video in einen Blogeintrag einbetten, können Sie jedes beliebige Video wiedergeben, das im Macromedia Flash Player-Format gespeichert ist.


    Hatte irgend jemand schon mal dieses Problem und kann mir bitte weiterhelfen??Mit freundlichen Grüßen,Schmiddi.
    Danke im voraus^^

  • Ich habe momentan genau das gleiche Problem.

    ich finde keine Videos/Audios in den Formaten für den Player und die passenden Videocodes find ich auch nicht. Vielleicht kennt ja jemand Seiten wo man diese Flashplayercodes bekommt, das wär glaub ich echt mal hilfreich.

    es gibt eine Seite, da kann mich sich nen anderen player holen.
    Ich hab da auch ein Lied reinbekommen, doch ich konnte das Lied zwischendurhc nicht stoppen, was ich auch nicht wirklich toll fand. Vielleicht hätt ichs auf Vollbild stellen sollen. Naja werds demnächst versuchen.
    http://pub47.bravenet.com/faq/show.php?u…Media+Player#q1


    naja ich hoffe irgendjemand anderes kann dir mehr helfen...
    tüddelü

  • ihr müsst erstmal in der URL den youtube link einfügen der neben dem video hinzufüger steht und danach noch einmal "embed"und das letzte was ihr macht ist einfach nur auf speichern drücken


    Ende der Vortsellung xDD bei mir hat es ebenfalls gefunzt hoffe mal das es bei euch auch funzt :pistole:

  • das passt da garnicht rein.... jedenfals bei meinem link net.
    kannste das bitte besser erklären?