Layout einbinden

  • Hallo erstmal!
    Nun ich hab ein Problem^^..Ich hab so einen fertigbaukasten(ja ich weiß ich sollte mich schämen)und möchte jetzt ein neues Layout einbinden..Die Pics und den Code hab ich schon.Nur, als ich versucht hab den Code in der Zeile Header einzufügen, und ich dann wieder versucht hab die Homepage aufzurufen ist ein Fehler aufgetreten..Ich hab schon das Forum durchsucht nach nem Thread wo das schonmal besprochen wurde, wurde aber leider nicht fündig.

    Auf SELFHTML hab ich auch schon nachgeschaut..Da soll ich die Pics in irgendeinen Ordner verschieben der auf meinem PC überhauptgarnicht vorhanden ist.
    Ich weißich bin ein hoffnungsloser N00B..

    Aber bitte helft mir U_U

    Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein paar Pics einschicken(von den Schritten die ich befolgt habe)..In der Readme steht nur was von wegen "dieses Layout darf nur privat genutzt werden"....

    Ich selbst bin am Ende, ich hoffe auf Hilfe
    Mfg_XVeroX

  • Naja, das ist halt diese Fehlermeldung die kommt wenn man das Designe nicht richtig eingefügt hat..mom

  • Sry, ich kann wohl nichtmehr editieren(war ja irgendwie klar)jetzt steht auch noch was davon "von wegen kein frameset"
    http://rpgm.de.ki/

    wow hier kriegt man schnelle antworten respekt!

  • Ist ja nicht mein Hauptproblem >_>..Ich weiß nicht genau wie ich die ganzen Codes und so eingebe..Steht immer <Body> <Table> und sowas..Aber da kommt dann immer wieder Das Designe ist noch komplett oder so..

    Und ich weiß nicht wo ichs hinmachen soll

    Header
    oder
    Footer
    ?

  • Ich hab mir dochn Designe ausm Net gesucht und habs jetzt aufa platte^^..(die 3 Pics und ein Code) und ich weiß nicht wie ich das Einfüge..
    Pics auf Webspace laden -> aber wie soll ich die jetzt anzeigen lassen?
    Wo gebe ich den Code ein?

    ich bitte um verständniss^^..ich bin ein hoffnungsloser fall..

  • also anscheinend hast du ziemlich gar keinen plan von html oder
    vom webdesign. und ich / wir haben keinen bock dir alle zu erklären...

    du hast n template auf deiner platte ?
    würd sagen du musst des dann einfach so wies is hochladen.

    den text änderst zwischen den body-tags.