hi leute!!!!
ich hätte da mal eine frage:steht dieser adobe reader 8.0 zur kostenlosen verfügung?????
ich würde sehr beruhigt sein, wenn ihr mir sofort zurückschreiben könntet...
hi leute!!!!
ich hätte da mal eine frage:steht dieser adobe reader 8.0 zur kostenlosen verfügung?????
ich würde sehr beruhigt sein, wenn ihr mir sofort zurückschreiben könntet...
ist das denn ksotenlos?
bevor ich das nämlich versuche, habe ich gedacht, dann fragst du erst einmal nach.......
die website habe ich sonst auch geefunden, aber da alles in englisch ist und nicht viel drauf steht, weiß ich trotzdem nicht, ob das kostenlos ist, weißt du.........
paula
Wenn nix dabei steht ist es kostenlos. Das war bei den bisherigen Versionen auch so üblich.
ich hatte da meine sorgen, denn als ich das installiert hatte, war auch so ein photoshop von adobe reader dabei. wusste zwar nicht, was das sein sollte aber na ja...
auf dem desktop hatte ich auch schon fünf oder sechs verknüpfungen vonn adobe reader, da war ich mir schon unsicher und dann die ganzen lizenzen und verträge, die ich dann auch immer bestätigen musste: da habe ich dann doch noch alles deinstalliert, weil das alles zu komisch wurde......
was meint ihr denn eigentlich dazu??????
zu was ? zum adobe reader ?
- toll das er kostenlos is
- toll das ma damit pdfs aufmachen kann
- 5 oder 6 verknüpfungen von 1 prog sind dumm
- photoshop is n spitzen grafikprogram
- beim installieren einer neuen version die alte immer davor löschen
- beim installieren eines updates, die alte version überschreiben
- ich finde es blöd das kein schnee gefallen ist
vielen dank!!!
jetzt bin ich schon beruhigt, ich habe nämlich gedacht, dass mich das etwas gekostet hat, als ich die ganzen verknüpfungen gesehen hatte. na ja, ich habe die sachen sicherheitshalber wieder deinstalliert.
na ja jetzt kann ich es wieder seelenruhig wieder installieren, vielen dank!!!;)