METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE

  • Also ichhab einen MEDION MD8800....und ich hab mir das spiel MGS 2 Substance gekauft aber kanns nich auf gute einstellung spielen :cry: .....kann mir jemand sagen warum??????

  • guck mahl nach ab du es überhaupt von den anforderungen hast von deinem pc und dem spiel!


    ich übersetz mal: guck mal nach, ob dein rechner überhaupt die systemanforderungen des spiels erfüllt.

    - driver

  • jahh und verrate uns vielleicht mehr über deinen rechner und über das spiel... was für ein system hast du... etc. etc. etc. wie schon von driver gefragt... ansonsten schließe ich mich an: systemanforderungen genügen nicht?! kann halt auch an anderen sachen liegen aber wenn du nicht genug info rausrückst dann kann man halt nur auf das wahrscheinlichste spekulieren...

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Es wäre auch hilfreich zu wissen ob du die neusten Treiber hast...bei ATI habe ich die Erfahrung gemacht dass man 'nem update ne Menge Leistung rausholen kann.

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.