Face on the Milk Carton Zusammefassung kapitel 13-15

  • Ne also finds bei dem link nich ^^ ... ja hab ja shcon gegoogelt ohne ende finde absolut NICHTS... nur nen guide aber der kostet geld und das will ich jetzt nicht -.-

  • Hey leute gibt es zu dem Buch the face on the milk carton eine Übersetzung von denn einzelnen Kapiteln? Wenn die einer hat bitte bei mir melden meine email bekommt ihr dann!
    Danke ist sehr wichtig.

  • du könntest das in nen translator eingeben...
    das was ich gelesen habe ist bis kapitel 6
    ein mädchen namens janie hat ein recht normales bis langweiliges leben. Sie hat rote haare, eine milchallergie und sonst keine auffälligen merkmale. Sie würde gerne so sein wie ihre beste freundin sarah-charlotte. allein den namen findet sie super während sie ihren namen grässlich findet. deswegen stellt sie sich im unterricht immer vor anders zu heißen und hat überhaupt sehr viele DAYDREAMS. das sind vorstellungen aus ihrer wunsch-traum-welt.
    ls sie eines mittags trotz der proteste ihrer freunde einen milchkarton nimmt und austrinkt.
    auf einmal sieht sie sich selbst als sie klein war auf dem milchkarton und dort steht auch, dass ise gekidnappt wurde. als sie das ließt bekommt sie einen schock und kann nicht mehr klar denken. sie erzählt es ihren freunden, die dies nicht glauben und sagen , janie hätte halluzinationen, da sie die milch nicht verträgt. janie ist enttäuscht und geht. draußen trifft sie reeve ein nachbar mit dem sie aufgewachsen ist. reeve ist der looser in seiner familie: seine geschwister waren alle super gut in der schule und seine schwester lizzie ist sogar in princeton einer eliteuni.
    als janie zu hause ist kann sie sich garnicht vorstellen gekidnappt worden zu sein. ihre eltern sind nett und herzlich wobei ihr etzt auffällt, dass es gar keine babyfotos von ihr gibt. sie kann sich keinem anvertrauen, da niemand es glaubt.
    am abend diskutieren die eltern ob janie den führerschein machen darf oder nicht. janie sieht dabei wortlos zu. die eltern sagen, dass janie darf. am nächsten tag erfährt janie dass man dazu ein e geburtsurkunde braucht. die mutter will sie jennie nicht geben und diese ist beleidigt. sie geht raus wo reeve laub fegt. sie macht ein nest , reeve schubst sie rein und sie küssen sich.
    weiter hab ich noch nicht... viel glück noch :D:D:D