Hallo,
habe mir den Samsung 931 BF gekauft, speziell zum zocken.
Allerdings musste ich feststellen das die Farben bei Spielen unterschiedlich dagestellt werden, z.b. bei COD alles normal wie gewohnt, bei Far Cry sind die Hütten oder die hellen Farben unheimlich grell, obwohl nichts an den Einstellungen des Monitors usw. geändert wurde, sämtliche Grafikeinstellungen usw. sind alle ok und Treiber up to date.
Hat jemand Erfahrung damit ???
Desweiteren fallen mir die sehr seltsam gestalteten Einstellungen des Monitors auf, d.h. man kann bei der mitgelieferten SOftware "Magic Tune" zwar die Helligkeit verändern, aber den Kontrast nicht, oder die Schärfe auch nicht, die Punkte werden zwar von der Software unterstützt, allerdings kommt beim anklicken "Funktion nicht verfügbar" ???
Und das gibts bei anderen Optionen auch noch, nicht verfügbar...
Gibts irgendwie ne Möglichkeit an diese Funktionen ranzukommen oder weiss jemand vieleicht ein Prog mit dem man den TFT optimal konfigurieren kann, was den Punkt Farbe, Schärfe usw angeht ???
Hab von einem Kollegen gehört, das speziell TFT´s von Werk oftmals mit seltsamen Einstellungen ausgeliefert werden, dei man irgendwie ???? optimieren kann umd ein viel besseres Ergebnis zu erzielen...
Danke für Hilfe.
MfG Thomas