mein homepagevorstellung

  • hi leute!
    ich möchte euch gern meine homepage vorstellen. angefangen hab ich vor ca 2 monaten mit html und es hat mich sofort fasziniert. mein wissen ist zwar noch ehr beschränkt, aber schließlich ist der weg das ziel.
    ich würde mich freuen wenn ihr meine homepage bewerten würdet.
    es wird euch vielleicht auffallen dass die farben eher düster sind und noch nicht so gut harmonieren, daran arbeite ich eben gerade. aber was mich interessieren würd ist, wir ihr die ganze machart findet. ich hab die seiten mit dem validator von W3C getestet, sollten passen ausser der index.htm, und da auch nur deswegen weil ich bis jetzt noch immer nicht weis wie ich das formulieren muss, dass die frame-borders 100%ig unsichtbar werden, ausser mit den "nicht-validen" befehlen, die ich verwendet habe...
    das problem dass ich noch hab, ist, dass bei ein paar rubriken (zb die rubrik "geschichte") dass der IE im gegensatz zu opera und mozilla, horizontale scrollbalken erstellt, obwohl ich keine will ;) weil sie auch nciht nötig sind. vielleicht weis von euch wer, warum der das macht, und die anderen browser nciht...
    also, nur keine hemmungen und bitte meine hp bewerten, bin natürlcih auch über jede negative kritik dankbar, weil ích dadurch nur dazu lerne!!

    vieln dank im voraus

    LG
    TomTurbo

  • also aufn ersten blick mal... (auch wenns n opel is *fg*)...

    - layout is fast weng finster und designmäßig eher langweilig
    - des "offizielle homepage von" würd ich im banner weglassen
    - die schrift könnte evtl nen ganz kleinen tick kleiner sein
    - sehe du machst das ganze mit framesets.... schau dir mal iframes an.. die sind weng "modernen"
    - zuletzt fehlt mir noch ein punkt "about". also wo drinsteht wer du eigentlich bist (herkunft, alter...)

    ja... aber ansonsten find ich se nicht übel. optisch zwar etwas schlicht,
    aber immerhin recht stimmig...