Text aus einer Zahl

  • Hallo,

    ich hab nochmals eine Frage und zwar möchte ich ohne PHP, JavaScript, Webeditor o.ä. einen Text je nach Zahl anzeigen. Ich bekomme zum Beispiel eine 4 und möchte "aus" anzeigen, oder bei der Zahl 3 "in Betrieb".
    Mein html-text sieht so aus:
    <tr>
    <td>Betrieb</td>
    <td ALIGN="RIGHT">
    <PVI>
    ReadVar @/Pvi/LNINA2/COM1/PP41_N1/CPU/SK_Betrieb</PVI></td>
    </tr>
    In die Variable @/PVI/.... wird mir der Zahenwert reingeschrieben. Ich möchte jetzt den Zahlenwert auswerten, und einen Text in einer html-Seite ausgeben. Ich weiß, dass HTML das normaleweise nicht kann sondern nur PHP, ... aber gibts nicht vieleicht einen Trick in HTML um dies anzustellen.
    Ich kann nur HTML verwenden, leider nichts anderes.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    lg
    Hannes

  • Also....

    Du stellst hier dauernd neue Fragen und auf die Antworten zu deinen vorherigenFragen kommt von dir überhaupt kein Feedback. Kann es sein, daß du dieses Forum mit einem Wiki verwechselst?

    Wie ich dir schon auf eine deiner vorherigen Postings schrieb sind deine Fragen ziemlich merkwürdig und langsam gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, daß du überhaupt nicht weißt, was du da tust.

    Falls du meine Antwort auf deine letzte Frage noch nicht gelesen hast: Mann kann Select-Felder zwar unsichtbar machen, aber es macht keinen Sinn. Unsichtbare Selectfelder kann man nicht aufklappen und nichts selektieren, von daher ist es wirklich viel einfacher, sie einfach ganz weg zu lassen.
    Alternativ macht man ein unsichtbares Select-Feld ungefähr so:

    Code


    Zu deiner heutigen Frage:

      - HTML ist ein Hilfsmittel um Texte und Objekte in einem Browser darzustellen.
      - HTML kann keine Funktionen ausführen.
      - es gibt auch keine Tricks, um HTML zu einer Scriptsprache zu machen.
      - das Weltall ist unendlich,
      - Wasser ist schwerer als Luft,
      - Steine können nicht schwimmen.

    Daran ist leider nichts zu ändern.
    Einstein könnte das vielleicht, aber der ist schon tot.

    G.a.d.M.

    Ronald