Handy-skins -> Motorola RAZR V3

  • moin ihr freaks...
    mal ne frage...die meisten motorola handys haben ja dieses skinmenü...das V980 hat sowas nicht (jedenfalls das von vodafone net o.O)

    muss ich jedes mal meinen originalskin ersetzten wenn ich nen anderen skin will oder was ?? das ist nämlich ne ecke doof ... 8|

  • bei mir funktioniert auch dieser manager !!

    thax habe nocht nicht ausprobiert aber denke mal das läuft !!

  • wie geht das mit diesem skin manager ich jhabe mir das geholt aber der macht bei mir nichts kann jemand bitte helfen? :?:

  • man ich hab das oben aLLes garnich verstanden... kannste das nochma für blöde erklären @ Ilmer?? :?: :?: :?: :?: :?

  • hallo ich habe das händy V3i ersteigert leider habe ich zu spät bemerkt das das handy kein deutsches menü hat. wo kann ich ein deutsches menü runterladen?

  • hallo!!!!!!!!!!!!!!!!! bitten um antworten sind eingetroffen leute meldet euch!!!

  • Gugg gugg,
    habe ein Motorola RAzr V3....würde gerne die Bilder auf meinen PC runterladen....leider war beim Kauf keine Software dabei....nun frage ich mich wie ich es anstellen kann damit ich es dennoch schaffe. Kann mir einer weiter helfen? Wäre echt lieb.
    Danke schon im voraus
    Lg Traenenmauschen

  • Hallo,
    Ich habe mir den skin manager geholt und er Funktioniert.
    Aber wenn ich einen skin installiere und dann den skin manager
    schliese dan ist der nicht auf dem Handy.
    Hat jemand einen Flash mit dem man das Motorola razr v3 (von o2) so macht
    dass man skins darauf machen kann?

    :danke2: im voraus