• Hallo
    hier bin ich wiedermal -.- so schnell wird ihr mich einfach nicht los XD
    was diese beziehungen angeht halt ich auch nicht sehr viel davon. zwar kann man sich treffen aber höchstens nur selten. und ehrlich gesagt woher willst du wissen ob dich diese person vereppeln will oder nicht gibts viele leute die sowas machen und was das treffen zutrifft sollte man schon sehr vorsichtig sein und das betrifft nicht nur besonders mädels auch jungs. Und diese art von beziehung ist sogesagt keine richtige reale beziehung.........es sollte zumindest eine ehrliche liebe sein so zu meiner meinung aber wenn die anderen es so sehen ok das ist ja auch in ordnung für die die damit glücklich sind. ^^" ich hoffe das was ich geschrieben hab passt zum thema, nicht das ich irgendwo denn thema abgescnitten habe.

    Tschau
    eure Inuyasha :D

  • Ich gebe dir in dem Punkt voll und ganz recht Inuyasha das man echt vorsichtig sein sollte mit wem man sich trifft! Natürlich ist wenn man sich nur über den Chat schreibt das alles nicht real! Aber es gibt eben auch Fälle (Kenne selbst einige) wo sich im Chat kennengelernt haben und jetzt verheiratet und glücklich sind! :)

  • Zitat von Chicken xD

    Hey,

    also ich kann dazu nur eins sagen: VORSICHT!
    Als ich 15 war, hab ich verdammt miese Erfahrungen gemacht.
    Jetz wo ich älter geworden bin, halte ich generell von Chat-Liebe nichts mehr.
    Ich denke eher, dass das was für Leute ist, die nicht in der Lage sind eine richtige Beziehung zu führen und sich deswegen in eine virtuelle Liebe verrennen!
    Hinweis: Such dir Jemand reales ;)

    Liebe Grüße


    Das rockt! :smilie077:

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !