hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner in photoshop erstellten web fotogalerie. eigentlich funktioniert das ganze vom prinzip her, nur wollte ich gerne ein paar sachen hinzufügen und das klappt irgendwie nicht so ganz, bzw. ist nun leider einiges "durcheinander" geraten.
und zwar ist in der original in photoshop erstellten fotogalerie (horizontale diashow) kein extra link dabei um das jeweils ausgewählte bild noch größer in einem extra fenster darzustellen, daher dachte ich mir, ich lege einfach auf jedes bild (in der jeweiligen HTMl page) einen link auf das größere bild und als target blank. funktioniert auch ganz schön, nur leider zeigt er immer nur das bild von dem ersten thumbnail an, egal welches ausgewählt ist. das ganze wird ja über mehrere iframes gesteuert und ich habe festgestellt, das er immer das bild nimmt, welches ich angebe als erstes zu laden wenn man die gallerie seite öffnet, denn wenn man auf die seite kommt soll ja gleich schon ein bild zu sehen sein, nämlich das erste in der liste. irgendwie scheint aber dieses für alle anderen maßgebend zu sein.
ich denke es hängt irgendwie mit den iframes und oder den java scripten zusammen.
vielleicht kann ja mal jemand einen blick darauf werfen und hat eine idee wo der fehler liegt, das wäre klasse.
leider kenne ich mich nicht so gut aus mit HTML usw., ich arbeite nur mit dreamweaver, daher hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt, denn ich komm einfach nicht drauf woran das liegt.
hier der link:
(einfach mal die bilder durch klicken und dann jeweils auf das große bild in der mitte klicken um das große bild davon zu öffnen, ist leider immer irgendwie das erste, obwohl die links auf allen seiten gesetzt sind. )