Größenangabe bei Frames

  • Ich hatte schonmal einen Post hier geschrieben und da dies nix gebracht hat, hab ich einen neuen Thread eröffnet.


  • Moin!

    Deinen Table-Tag kannst du ganz löschen, der wird mangels TR- und TD-Tag gar nicht angesprochen.
    Die Grafik bezieht sich somit auf den DIV-Tag, welcher wiederum mangels passender Table keine 100% Höhe annehmen kann.
    Dann kommen da noch zwei herrenlose TD-Tags dazu, im Ergebnis ein völlig schrottiger Quelltext, mit dem kein Browser etwas anfangen kann.

    Beschreib doch mal, was du eigentlich vor hast?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Also ich will nur das die Grafik in dem Frame auf 100% angezeigt wird, dass wenn ich eine Auflösung von 1024x768 oder höher oder auch niedriger habe trotzdem die Seite komplett ausgefüllt ist und mabn nicht scrollen braucht, ausser natürlich im Textfeld.

    Ich bin auch blutiger Anfänger und deswegen wäre es super nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Ich hab diesen Quelltext übrigens aus Tuts und anderen Quelltexten, die sich eigentlich nicht großartig unterscheiden. Nur mach ich es genauso wies überall steht gehts überhaupt nicht. Deswegen musst ich etwas umschreiben, was ich dann aber nicht wirklich richtig gemacht habe und auch kein Plan habe was ich wie umschreiben muss.