Cursor unsichtbar machen bei HTML-Seite mit MediaPlayer??

• Hey Leute!

Hab eine Präsentation zusammengestellt. Einerseits html-seiten mit flash, dort kann ich den cursor verstecken. Zwischendurch kommen dann allerdings html-seiten mit eingebundenenm Media-player, wo ein MPG gezeigt wird. Da hab ich dann dummerweise wieder fett den Mauszeiger. In die Ecke ziehen allgemein bringt nichts, da er bei den SWFs auf dem Bild liegen muss, damit ich weiterklicken kann. Weiß jemand wie ich vielleicht mit einem html-Befehl (bin da echt ein Leihe) während der Filme den Cursor wegbekomme??

Danke!!!

• Moin!

Das ist wieder so eine Geschichte, wo ein Webmaster (ausgewachsene) User bevormunden will. Wen den Cursor stört - der kann ihn doch selbst zur Seite schieben. Solche Versuche, wie du sie planst, führen meistens eher dazu, daß statt dem Cursor die User weg bleiben.

Technisch geht so etwas mit Javascript - praktisch gibt es dafür schon massenweise Gegenmaßnahmen, so daß das ganze nur noch theoretisch realisierbar wäre.

G.a.d.M.

Ronald

• Es ginge vllt per css...

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

• ganau, man könnte den mauscurser erstezen mit einem "blinden" curser. der dann natürlich noch zu erstellen wäre. man erstellt ein curser der wie eine gif datei transparent ist. aber auch ich empfehle die "curser ausschaltung" nicht.

• mal von der anderen seite gedacht.....

warum bindest du die filme, die du jetzt ja auf den html seiten hast, nicht auch in flash mit ein ?

• Hey Leute!

Die Einbindung in die SWFs ist sehr kompliziert, arbeite nicht direkt mi flash sondern mit SWISH. Deshalb diese Variante. Es ist am Ende keine Website, sondern eine Präsentation, die ich selbst steuere und kommentiere. Das heißt in den swf klicke ich weiter und erzähle dazu, deshlab muss hier der cursor auf der bildmitte sein. dann kommt z.B. ein kurzes Video, hier liegt dann der Cursor fett auf dem Bild. Und die Variante schnell von der Mitte wegziehen sieht erstens extrem unprofessionell aus und zweitens hab ich dann im SWF schwierigkeiten ihn wieder (ich sehe ihn da ja nicht mehr) zur Bildmitte zu bekommen. Also was genau muss ich jetzt tun um ihn während den Filmen wegzubekommen?

Danke!!