tach.,...
aaalso ich habe ein verweis auf ein iframe gemacht. nun soll aber durch klicken auf den verweis in zwei iframes eine jeweils eigene "Seite" geöffnet werden.. nur wie?
mfg
1 verweis soll zwei IFrames ändern... schön wärs....
-
ich auch immer wieser ich -
29. September 2006 um 21:33
-
-
-
Code
[b]<div name="Bilderdaten" style="position: absolute; width: 321px; height: 200px; z-index: 6; left: 612px; top: 486px" id="Ebene5"align="left"> <iframe src="bilderanzeigen\oel\start\starttext.html" width="321" height="200" name="oeltext"scrolling="no"align="left"marginwidth="0" frameborder="0"marginheight="0" ></iframe> </div> <div style="position: absolute; width: 727px; height: 84px; z-index: 3; left: 233px; top: 757px" id="Ebene4"align="left"> <iframe src="bilderanzeigen\oel\001.html" width="727" height="84" name="oelbildleiste"scrolling="no"align="left"marginwidth="0" frameborder="0"marginheight="0" ></iframe> </div>
So sieht die eine Datei aus.
In einem noch anderen iframe wird die datei geaden die dann die aufrufe entält: -
also mit target="oel" wirst nicht weit kommen, da müssen schon die namen der frames rein...
-
ja der frame heißt oel (öl halt).....
Stimmt aber hab den der oel heißt net mitgepostet..
mfg -
Arghhh warum kann man net editieren als gast...
Außerdem geht der code ja.. nur eben halt nicht so wie ichs haben will: er lädt den inhalt rein; aber ich will dass der selbe verweiß AUCH für ein zweten frame gilt, der dann aber nen andern inhalt laden soll...
mfg -
hast du des was ich gepostet habe schon mit eingefügt ?
dann zeig mal den kompletten link...
-
ja habs even mal getestet. Geht auch, nur dass er die seite net findet (Pfad stimmt hundert pro.....)
Woran leigt das dann?N MMuss ich beim script noch wat verändern(Den aufruf habbich angepasst).Schonmal danke für die Hilfe!!
Mfg -
ne, des script passt so...
kannst des ganze mal online stellen und den link posten ?
-
habs hingekriegt...
das lustiche war das ich statt "/" ein "\" geschrieben hatte:-)
Aber der normale verweis kann bei mir beide erkennen...
auch wurscht..
hauptsacje es klappt:-)Danke nochmal!!!
Mfg -
ÖÖÖÖH kann das sein dass der windoof-internet explorer diese scripts net lesen kann? da tutet der nämlich net; eigentlich dumm wo s der zweitzz best benutze browser derr welt ist..
shit -
-
die seite kommt heut abend on dann kann ich sie euch zeigen vorher:
aaalso bei SelfHTML habbich auch diese funktion gefunden die geht auch im IE.
Aber bei mir kommt dfa immer der popupblocker dazwischen (wenn ich den rausnehme geht das).
Aber egal was ich mache: bei meiner page bleibt der blocker, bei SelfHTML kommt keiner:-(
Kann man das irgendwo einstellen dass der popupblocker net da ist?
Mfg