Session Fehler bei AOL Usern

    • Offizieller Beitrag

    Leider scheint es nach dem Update des Gästebuchscript User Probleme beim Ändern von Einstellungen mit der Session zu haben

    Fehlermeldung:

    Zitat

    Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Keine gültige Session gefunden.

    Die Fehlermeldung bekommen User, die bei AOL sind.
    Hier ein Tipp von Syterlin, wie man den Fehler umgehen und somit auch wieder Änderungen im Gästebuch durchführen kann.


    Zitat

    AOL Software schließen ((Programmpunkt: Verbindung, dass ist der grüne Button, beenden. nicht den blauen Button verwenden ).
    Den Internet Explorer über den Desktopsymbol oder über Start > Programme > Internet Explorer starten.


    Jetzt sollte der Sessionfehler nicht mehr vorkommen.

  • :med:

    Hallo Admin, und hier gleich noch ein Problem, meine Besucher schicken seit Neustem Mails statt Einträgen ins Gästebuch.
    Sie schreiben es gibt beim Absenden des Eintrags eine Fehler Meldung:
    Ihre Mail Adresse besteht aus zu vielen Zeichen oder so ähnlich.
    Ich habs ausprobiert und diese Meldung kam:

    Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Mehr als 15 Zeichen in der E-Mailadresse eingegeben.

    <== Zurück
    obwohl ich über den Explorer und nicht über die AOL Software online war
    "Was tun?"sprach Zeus
    Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen :hexe2:

    • Offizieller Beitrag

    Das hat jetzt nichts mit dem Session fehler zu tun, sondern mit deinen Einstellungen :wink:
    Die Länge der Emailadresse sowoe der HP Adresse kannst Du im Login Bereich einstellen.

    Zitat

    Max. Zeichen in der E-Mailadresse:15


    Habe den Wert für die HP und Email Adresse in deinem GB jeweils auf 50 gestellt. Hättest Du aber auch machen können :wink:

  • Zitat von admin

    Das hat jetzt nichts mit dem Session fehler zu tun, sondern mit deinen Einstellungen :wink:
    Die Länge der Emailadresse sowoe der HP Adresse kannst Du im Login Bereich einstellen.

    gedacht habe ich es mir, aber ehrlich gesagt nicht: getraut


    Habe den Wert für die HP und Email Adresse in deinem GB jeweils auf 50 gestellt. Hättest Du aber auch machen können :wink:

    Zitat


    Habe den Wert für die HP und Email Adresse in deinem GB jeweils auf 50 gestellt. Hättest Du aber auch machen können

    Ein ganz herzliches "Danke". Könntest Du mir bitte auch folgendes ändern:
    man soll beim anschauen des Gästebuchs nicht sehen, daß ich edtitieren, löschen usw. kann
    meine HTML Kenntnisse reichen mittlerweile erst aus eigene Seiten zu erstellen, und kaum vorgefertigtes zu verwenden. An solche Feinheiten trau ich mich noch nicht ran.
    Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen :hexe2:
    http://www.syterlin.funpic.de