Möglichkeiten verstecken ??? (Löschen, IP, Editieren, usw.)

  • Ich möchte gerne vermeiden, daß Besucher sehen, daß ich ihren Eintrag löschen / editiren kann, daß mir ihre IP angezeigt wird usw. Aber selbst möchte ich die Funktion natürlich nutzen, nur sollen das die BEsucher eben nicht wissen. Gibt es dafür konkrete Einstellungen ?

    LG Laura

    • Offizieller Beitrag

    Eine konkrete Einstellung dafür gibt es nicht, aber trotzdem machbar.
    Man kann die Links bzw die Grafiken für das Editieren usw aus dem Gb löschen.
    So sieht der Gästebuchbesucher diese Funktionen nicht mehr.
    Um als Gästebuchadmin diese Funktionen nutzen zu können, muß man dann im Loginbereich unter Einträge das Gästebuch administrieren.
    Dazu muß man über Templates das gb.html Seite überarbeite.
    Bist Du dem HTML mächtig ?
    Wenn nicht, verrate mir mal den Accountname deines GB's

  • Ich möchte gerne vermeiden, daß Besucher sehen, daß ich ihren Eintrag löschen / editiren kann, daß mir ihre IP angezeigt wird usw. Aber selbst möchte ich die Funktion natürlich nutzen, nur sollen das die BEsucher eben nicht wissen. Gibt es dafür konkrete Einstellungen ?
    :med:
    Hallo Admin, da schließe ich mich der Laura an,könntest du das für mich bitte auch ändern?Ansonsten klappt das GB tadellos,meine Besucher,selbst die die sich nicht trauen reinzuschreiben und lieber ne Mail schicken, finden das Layout schön.Also Daumen hoch für Dich.
    Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen, die zur Zeit noch an ihren HTML Kentnissen lernt,eine Monitorüberwachung fällt ihr wesentlich leichter.Denn das hat sie schließlich gelernt.
    :hexe2:

  • admin,

    Hallo Admin,

    möchte lieber nicht behaupten, daß ich dem HTML mächtig bin ....
    Mein Accountname ist laurahsv96.
    Vielen Dank für Deine Hilfe und die schnelle Antwort !!!