Problem beim Ausrichten mit CSS

• Hallo,

ich hab ein kleines Problem beim Ausrichten mit CSS Styles.
    Auf dem Screenshot seht ihr einen kleinen Entwurf den ich aus SelfHTML habe. Er ist etwas umgeändert und ich habe rechts noch eine kleine Box drangehangen.
    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diese kleine Box an den linken Rand der großen Box? Ich bekomm das irgendwie nicht hin.
    Kann mir da einer Helfen?

Hier der Code der CSS Datei:

Gruß
    x-dast

• die Werbung soll genau an den rechten Rand der großen Box.
    so das der rechte Rand der großen Box und der linke Rand der kleinen Box sich berühren.

• Hab jetzt verschiedene Änderungen in der CSS (Seite, Info, Fußzeile) sowie Änderungen in der Reihenfolge der HTML vorgenommen und hoffe es kommt so in etwa hin:
    CSS

HTML

Noch ein Tipp: Du verwendest bei den Breitenangaben unterschiedliche Einheiten (px und em). Das vertragen manche Browser nicht.
    Am besten alles in Pixel für feste Breiten oder in % bzw em für relative Breiten.

• wenn ich deinen Code nehme, ist das zwar so wie ich mir das vorgestellt habe, aber es verschiebt mir ein wenig die rahmen und das menü.

Die CSS datei habe ich mir aus dem Code von SelfHTML zusammengestellt und lediglich nur die Werte geändert, aber nicht die Einheit, also ist schon von anfang an px und em gemischt.

• ich hab grad nochmal rumprobiert, aber mit dem code bekomm ich meine rahmen nicht mehr so richtig hin.
    da werd ich wohl erstmal die kleine box weglassen müssen.
    oder hat noch jemand einen tipp?

• die kleine box bleibt erstmal da wo sie ist.

ich habe jetzt allerdings eine kleine Grafik oben rechts hinzugefügt, aber im Opera ist ein kleiner freiraum, da die grafik geteilt ist. im internet explorer passt das einwandfrei.

• wenn ich deinen code nehme, sieht die seite dann so aus.

ich bekomm die fußzeile nicht an den inhalt dran.

und falls du vielleicht noch einen tipp hast, wie ich in Firefox und Co. die kleine grafik oben rechts richtig an den rahmen bekomme, wäre das super. im internet explorer passt das mit der grafik.

gruß
    x-dast

• ich habe das mal mit dem p-Tag geändert, sieht aber auch nicht viel anders aus.
    im ie passt es aber so weit schon.

• also das mit opera und co. bekomm ich irgendwie nicht hin.
    wenns dann mal im opera so weit ganz ok ist, passt es im ie wieder nicht.

• So, hab jetzt nochmal gearbeitet. Im FF und IE sieht's bei mir gleich aus.
    Der Abstand an dem Logo ist vermutlich durch padding verursacht.

CSS

HTML (innerhalb body)