Meine Testversion von Premiere 6.0 (Adobe) ist abgelaufen..

  • und ich habe nicht rechtzeitig den Seriencode eingegeben.
    Kann mir da hemand helfen?
    Das Problem ist, dass wenn ich das Programm jetzt starte, die testversion auch nicht mehr funktioniert. Eigentlich ist der Seriencode für Premiere light, hatte aber nur die Testversion, weil ich den Code verlegt hatte.
    Nun ist das Prob, dass ich nirgendswo mein Code mehr eingeben kann. Hab schon überall gesucht!
    Kann mir jmd. helfen?

  • @ admin da wird efinitiv was in der registry verbleiebn meist soagar noch eien versteckete file im win ordener zur wieder erkennung (tarnung als dll ist beliebt)

  • ufff, nun ist aber das problem (bin auf diese idee auch gekommen ;) ), dass meine Windows-Installer irgendwie nich mitmachen. also kA, was da los ist =(
    kanns auf jeden fall ned installen
    was nun?

  • öhm, das light-paket war bei einem kauf bereits dabei, ich kann doch nicht für 300Euro das ganze extra kaufen um jetzt meine filme zu schneiden!
    gibts da ned ne andere möglichkeit?

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr gewagte Idee :wink:
    Stelle die Uhr deines Rechners auf ein Datum vor dem Ablauf der Lizens und mache anschließend eine Sytemwiederherstellung und zwar vor dem Tag, wo die Lizens ablief :roll:
    Allerdings gehen somit auch alles andere Verloren, was Du nach dem Datum der Systemwiederherstellung installiert hast
    Das natürlich alles ohne Gewähr

    oder Wähle ein Datum aus, wo das Programm noch nicht installiert war