The English Lounge

  • die Idee an sich ist ganz gut, zumal es die englischkenntnisse bestimmt verbessert und du bestimmt auch User aus anderen Ländern, die nicht deutschsprachig sind, bekommst. Der Style, naja es passt ganz gut zum Thema, ist aber auch nur ein subsilver in Rot. Von den Erweiterungen passt es auch, vor allem die Übersetzungshilfe kann nützlich sein.

    Was ganz schlecht ist, ist das es ein forum von einem Forenhoster ist. Damit wirst du nicht viel Erfolg haben, schon alleine wegen der Werbung - ich melde mich in keinem Forum an, in des Werbung gibt. Was nocht sehr störend ist, ist die Musik. Klar, über Geschmack lässt sich streiten aber um das geht es eigentlich weniger. Wenn du schon unbedingt die Musik haben möchtest, dann stell wenigstens einen "Ton-aus"-Button zur Verfügung.

  • Danke für die Beurteilung! Wie gesagt, ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen, das Forum noch auszubauen und Werbung zu machen.

    Leider bin ich kein Profi, und der Anbieter hat seeeehr viele Upgrades wie Spiele, Hangman, Cashmod, Portal etc. Und die Werbung ist nur dezent oben im Header, zwischen den Beiträgen gibt es keine Werbung.

    Aber ansonsten sehe ich in dem Forenhoster kein PRoblem.

  • naja das ist das problem, forenhoster kommen sehr unprofesionell rüber und du hast keinen zugriff auf das board selbst (über ftp meine ich jetzt) oder? Und ein phpBB zu installieren und ein paar mods draufzumachen ist echt kein problem. Aber wie gesagt, die idee ist nicht schlecht und das das jetzt über einen Forenhoster ist, naja macht das Board von Inhalt her ja nicht schlechter ;) Aber mit der Musik solltest du dir wirklich was einfallen lassen.