Wo gibts günstig gute CPU???

  • Zitat von wernerdeluxe


    Alternate ist fas nie das billigste (hab alles was ich da gekauft hab wo anders billiger gesehen), aber ich kauf da trotzdem immer weil der Servis einfach no1 is und das Lager auch garnicht mal so weit entfernt.
    Lukas


    wo kommstn her? ich wohne 500m entfernt den Berg rauf vom Alternate-Lager, da werd ich nicht erst irgendwo anders bestellen. Übern Kumpel bekomm ich Einkaufspreise... was will man mehr? Und hat Alternate mal nicht das gewünschte ist Avitos gleich ne Straße weiter [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/coole/coole_026.gif]

    btw: mein Prozessor ist ein Mobile Celeron 1500MHz der auf nem Gigabyte-Board 3GHz läuft, hat mich mal 30€ gekostet... wozu teure Desktop-CPU's kaufen wenn Mobilprozessoren mehr leisten und weniger kosten?

  • Palladium MC ein mobi leistet mehr als ein desktop prozessor?! wo hast den das her?! die brauchen weniger leistung und sind daher kühler.. leisten aber auch ein ende3 weniger als ein desktop... und deinen PC zusammenstellung halte ich für unsinnig und die 30€ sind auch recht unrealistisch, da der setz zum einkaufspreis ca 40% sind, das heist, das deine teilen eu ca 55€ kosten würden. Und board und cpu für 55€ glaubst ja selbst nicht, höchstens das board alleine und selbst das kann denn noch net der hammer sein...

    aber tröste dich, der ist imemr noch besser als der von aldi (-;

    Ps selbst des ding dürfte bsser sein als deiner: http://www.sysprofile.de/id3063

    PS das bild ist veraltet, der Tower ist ein anderer....

    Der prozis ist bei mri übrigens auch ein M da die einfach kühler und damit einfacher zu kühlen sind und ich keine 3GHZ brauche.

  • Soviel mal wieder zum Thema:

    "Ich hol' mir einen runter auf mein' Rechner
    und sing' bumsfallera..."

    Das will doch der Themenstarter gar nicht wissen!

  • also ich bin 12, aber ich muss wirklich über diesen Thema lachen, wo der Prozessor ist, 1000GHz :ugly: :lol:

    das ist mein pc http://www.sysprofile.de/id13577 der tower wird in den nächsten tagen gewechselt, und ein conroe kommt rein

    Bushido.....

    Ich regel das für uns
    schau mir in die Augen Kleines
    doch leider Schatz sitz ich jetzt hier allein zu Hause
    verdammt ich brauch keine außer Dir
    siehst Du's nicht
    glaubst Du's nicht
    ich schwöre Dir
    ich liebe Dich :daumen2hoch:

  • Zitat von GreenRover

    Palladium MC ein mobi leistet mehr als ein desktop prozessor?! wo hast den das her?! die brauchen weniger leistung und sind daher kühler.. leisten aber auch ein ende3 weniger als ein desktop... und deinen PC zusammenstellung halte ich für unsinnig und die 30€ sind auch recht unrealistisch, da der setz zum einkaufspreis ca 40% sind, das heist, das deine teilen eu ca 55€ kosten würden. Und board und cpu für 55€ glaubst ja selbst nicht, höchstens das board alleine und selbst das kann denn noch net der hammer sein...

    aber tröste dich, der ist imemr noch besser als der von aldi (-;

    Ps selbst des ding dürfte bsser sein als deiner: http://www.sysprofile.de/id3063

    PS das bild ist veraltet, der Tower ist ein anderer....

    Der prozis ist bei mri übrigens auch ein M da die einfach kühler und damit einfacher zu kühlen sind und ich keine 3GHZ brauche.


    also, das board ist ein ga-8knxp von gigabyte mit i875er chipset, habs immerhin für 110€ bekommen was zu der zeit (vor nem jahr) und heut noch immer ein absolutes hammerschnäppchen war.
    Das hab ich nicht eingerechnet, allein die cpu kostete 30€ weil sich halt niemand drum schert und die wahren inneren werte nicht zu schätzen weiß.
    denn: bei der produktion der cpus werden selbige aussortiert: welche kann bei welcher spannung wieviel leistung bringen. und zu northwood zeiten hieß das also von mies bis hochleistend in der richtigen reihenfolge: celeron, pentium, celeron mobile, pentium mobile! oder zeig mir nen desktop-pentium der seine takt- bzw. busfrequenz um hundert prozent und mehr steigern kann?!
    demnächst soll hier ein 1,8er p4mobile auf nem msi mit 865er chip laufen... oder ich tu den p4m aufs gigabyte... ^^