Programm für Videos

  • moin,
    ich wollt wissen ob es irgend ein programm bt am besten freeware womit man direkt eine Video Quelle anzapfen kann und dann auf Vollbild gucken kann ohne vorher irgendwas auf den pc zu ziehen. Ich habe so ein teil das nennt sich dazzle. Damit kann man über (ich weiß nit wie das genau heißt aber nit scart ) ein weißes gelbes und ein rotes Kabel zb von ner analogen kamera oder von nem video recorder den Kram in den PC spielen. Da war auch software dabei aber die is nit zum direkt angucken gedacht sondern zum aufnehmen von z.B. einer Kamera und es dann auf dvd zu brennen. Kann mir da jemand weiter helfen ?
    mfG
    wurmax

  • also wenn ich dich richtig verstehe müsste des doch am einfachsten
    über dein normalen windows explorer gehen...

    deine kamera wird ja meist direkt als kamera oder evtl als wechseldatenträger
    unter deine laufwerksstruktur angezeigt.

    so kannst drauf zugreifen, die filme laden und direkt im z.b. wm anschauen...
    auch im vollbildmodus...

  • nur digitale! außerdem will ich keine kamera anschließen sondern nen sat reciver. Das geht ich hba ja s ein programm wo mit man das aufnehemen kann und da kann man während dem aufnehmenund auch so gucken. Aber eben nit aus vollbildmodus!