probleme mit inet explorer / in firefox klappt es

• Auch der FF stellt deine Seiten nicht richtig dar, z.B. wenn man auf search geht sind auch hier die Tabellen verschoben.

Sorry, aber ich geb's auf. Hab mal einen Doctype reingemacht und die Seite validiert. Ergebnis: Ein schwerwiegender Fehler und nach dessen Bereinigung noch 227 weitere. Solange die nicht bereinigt sind, sucht man wie die Nadel im Heuhaufen nach den Ursachen.
    Da kannst du nichts dafür, das liegt an deinem Editor.
    Meine Empfehlung: Probiers mit nem anderen Editor, vielleicht mit NVU,
    Noch besser mit Phase 5 und CSS, wenn du das hinkriegst, aber das erfordert bestimmte Kenntnisse in HTML und CSS. In diesem Fall hat CSS nichts mit Counterstrike sondern mit Cascading Style Sheets zu tun.

• igeligel, igeligel,

was soll ich sagen:
    1. DOCTYPE!!!
    2. alle width Angaben in Tabellen ohne px - ist nicht gültig

und das lustigste(nichts für ungut- aber Spass muß sein)height="px22" in Zeile 98.!!

3. solche Sachen sollten nicht vorkommen:

DIV und TABLE no;no

Code
    <table  align="left" width="1%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

sollte es schon sein.

Weiter so wird schon!

Gruß yeti66 :wink:

• igeligel,

sorry, soll kein Gemecker sein:
    Ich habe mir den Quellcode nochmal angesehen und so einiges gefunden, was nicht sein muß und Dir die Fehlersuche nur schwehr macht.
    Da wäre:
    Werteangabe ohne "" (colspan=4 richtig colspan="4" usw.)
    <form....>nicht geschlossen und im <tr>-tag eingeschlossen - gehört in <td> usw.
    <div > in oder vor Tabelle nur zum zwecke der Zentrierung dafür gibts align="center" usw.
    Einiges habe ich schon geändert und bereinigt. Darum das hier nur als Ansatz.

Gruß yeti66 :wink: