Bester freund verliebt in mich

  • Hallöchen, es geht um nen guten Freund von mir. Wir kennen uns jetzt schon seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren. Seitdem ist er auch verliebt in mich. Aber er weiß auch, dass ich nicht mehr als Freundschaft von ihm will und dass ich in einen anderen verliebt bin und liebe...
    In dieser Zeit hat er es immer wieder versucht, dann war jetzt ne Zeit lang Pause, wo er das Thema nicht mehr angesprochen hat und heut Abend hab ich auf einmal wieder ne mail von ihm bekommen, wo er geschrieben hat, dass ers voll Schade findet, dass wir nicht zusammen sein können und er denkt ich würde es nicht bereuen, wenn wir zus. wären usw... warum wirs nicht mal probieren könnten.
    Er läuft mir jetzt schon seit 1 1/2 Jahren hinterher. Ich habs ihm schon so oft erklärt, aber er macht sich anscheinend immer noch Hoffnungen. Aber reden hilft anscheinend nicht.

  • tjaja.... so is das nunmal....

    also entweder du lässt es weiter so laufen, irgendwann findet er mal ne andere
    oder begreift das des ganze doch keinen sinn hat...

    oder du brichst den kontakt ab. aus erfahrung kann ich sagen, des is zwar
    im endeffekt die wirkungsvollste methode, aber auch die schmerzhafteste..

  • Ich hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht besser wäre den kontakt vielleicht für kurze zeit abzubrechen, auch wenns hart ist, aber vielleicht hilfts ihm.
    Aber das Problem ist, wir wohnen beide in der gleichen Stadt, die aber eher nem Dorf ähnelt und da läuft man sich schon eher über den Weg. mh
    Es war ja sogar so, als ich nen Freund hatte, dass er trotzdem gefragt hat, ob wirs nicht mal probieren könnten!
    Darüber immer wieder mit ihm zu reden hab ich langsam auch keine Lust mehr, oder was könnt ich ihm konkret sagen, dass ers endlich versteht?!

  • konkret sagen... hm.... glaub da gibts nix.

    könntest nen ja mal anschreiben *G* aber da wirst dann eher des
    mit dem kontaktabbruch herbeiführen...

  • Ich hab mir gedacht, vielleicht bin ich auch bisher zu "weich" zu ihm gewesen, weil ich ihn nicht verletzen wollte.
    Vielleicht sollt ich ihm mal ganz direkt sagen, dass es mich mittlerweile echt nervt und dass ich nie wieder irgendwas zu dem Thema von ihm hören möchte?!

  • hehe ... das könnte ich sein ... :D also dein Freund.

    Das kannste ihm sagen wie du willst ... er wird weiter was von dir wollen.
    Und auch immer eifersüchtig sein, wenn du was mit anderen Jungs machst.

    :P

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • ich nur mal so am rande... ich war auch lange zeit in a mädl verknallt...
    und die einzige möglichkeit von ihr wegzukommen war den kontakt abzubrechen.

    hab se jetzt vor paar wochen s erste mal seit vielen monaten wiedergesehen...
    und nach fast 4 jahren hinterherrennens bin ich endlich über sie weg...

    war hat aber, is manchmal der einzige weg...

  • Er wird mir heute Abend mit Sicherheit wieder schreiben, dann werd ich ihm das mal genau so sagen und wenn das nichts hilft, mh dann bleibt wohl nur die Möglichkeit mal ne Zeit lang getrennte Wege zu gehen.

  • Ich glaube auch sag es Ihn dierekt und Persönlich, ich glaub er wird dir dann erst mal aus denn weg gehn um drüber weg zukommen

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie