gästebuch öffnen in usa..

  • Hi..
    Ich mache ien Austauschjahr in den usa und wollte gerade in mein gästebuch gucken, wer so geschrieben hat...
    leider kommt dann das hier:
    Verboten! Sie haben versucht auf einen geschützten Bereich des Servers zuzugreifen, wozu ihnen die Rechte fehlen. oder Sie verwende beim surfen einen anonymen Proxy Server, der hier gesperrt worden ist Entfernen Sie den vorgeschalteten Proxy Server, um Zugriff auf unsere Homepage oder eines der Gästebücher zu erhalten. Bei Problem und Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf Mail : webmaster@free-people.de oder über unserem angeschlossenen Support-Forum <https://www.forum-hilfe.de/viewforum.php?f=44>
    Ihre IP lautet 70.xxx.xxx.xx


    gibts eine möglichkeit, meine ip frei zu geben?
    etwas doof, wenn ich da ein jahr lang nichts lesen/schreiben kann :P

    Gruß

  • Keine Ahnung, ob das ne feste IP ist...
    das mit dem metacrawler geht irgendwie nicht,
    gibts den auch für mozilla?

  • ich würd jetzt auch gerne mal wisses wie ich das aus amerika regel,denn ich mach auch eins austauschjahr und brauche mein gästebuch...

    • Offizieller Beitrag

    Vorrübergehen kann ich Dir nur anbieten, das Du ein Proxyserver vorschaltest, der noch nicht gesperrt worden ist

    130.104.72.200 Port:3124 ist ein belgischer Proxyserver

    In naher Zukunft (2-6 Wochen) wird es ein Update des Gästebuchscript geben, welches mit dem Visual Confirmations Code arbeitet, welchen man vor dem Abschicken eines Gästebucheintrages eintippen muß.
    Wie hier als Gast auch im Forum

    Danach werden dann alle Beschrenkungen , was die Erreichbarkeit aus der USA (Noramerika) betrifft aufgehoben