Unterschiede Internet Explorer und mozilla ?

  • Als ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe eine Webseite mit html gemacht. Ich habe html manuell eingeben als ich dann später fertig war und alle tests im Mozilla erfolgreich waren. Habe ich die Daten auf den Server kopiert. Man war ich stolz nach der harten Arbeit :P .
    Als ich dann mal Windows bootete und in den Internet Explorer auf meine Homepage ging erschrack ich.
    Die Tabellen waren alle nicht im <center></center> ausgerichtet die waren alle linksbündig. Und der Browser hat zwischen meinen Tabellen
    Leerzeichen gemacht so das alles noch verschoben war.
    Ich könnte kotzen war die Arbeit jetzt um sonst ?
    Oder gibts ne Möglichkeit das ohne viel aufwannt wieder gerade zubiegen ?

    Meine Seite http://www.rofclan.mynetcologne.de

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst Schwierigkeiten haben Deine Webseite so zu getsallten, das sie unter Mozilla genauso aussieht wie unter Internet Explorer.
    Deswegen optimieren viele Ihre Webseite für den Internet Explorer.
    Selbst wenn Du Deinem Webseite nach dem W3C Standart programmierst stellen die Browser die Webseite unterschiedlich dar.
    Lösung ? keine