• hallo leute. ich habe ein kleines problem. wenn ich im internet bei emule was herunterlade dann iszt immer upload dabei, aber as will ich nicht, da ich nur einen 2GB volumentariv habe, wie kann ich diesen upload GANZ sperren? könnt ihr mir da helfen? wäre nett.

    danke

    mog

  • HI

    Sobald du im Internet eingeloggt bist, wirst du immer Datenpackete uploaden.
    Das Internet und auch Emule, benötigen Informationen von dir.
    Wenn du den Upload sperrst, wirst du dich bei Emule garnicht mehr einloggen können. Ausserdem können die User dann garnicht mehr in deine Dateien einsehen b.z.w. mit dir Dateien tauschen...

  • ja aber was bringt mir emule wenn es mit meine 2GB ausfüllt durch den upload??? ich kann das ja so machen, mich einloggen dann den upload sperren oder auf das minimalste runterregeln, so das ich was weiß ich 0,01 k\bs hab oder so

    gibt es denn sowas??

    MfG mog

  • HI

    Das Problem bei Emule ist das auch Dateien die du gerade saugst zum Download freisind obwohl du die Dateien noch gar nicht fertig hast.

    Emule basiert auf dem sogenannten Credit System d.h. wenn du keinen Upload freigibts kannst du auch nicht downloaden.

    Mein Tip: Schaff die ne Flatrate an und lass es krachen :wink: . Oder lass das File sharing sein den mit einen 2 GB Volumen Tarif kommst du nicht weit. :cry:

    ciao snakey