Was kann man verlangen?

  • Für einen guten Internetauftritt mit bis zu 10 statischen .html Seiten (Home, Wir über uns, Leistungsspektrum, Onlineanfrage, Kontakt, Impressum.....) bekommt man auf dem Deutschen-Markt tatsächlich 660,- EUR. Gut wird es auch im Gesundheitswesen (Ärzte) hier ist es kein Problem einen Internetauftritt wie oben beschrieben zu verkaufen. Ist halt alles eine Sache der Vermarktung und wie das ganze angeboten wird ;-). Ist halt alles nur eine Frage, WIE WIRD ES ANGEBOTEN

  • Dazu fällt mir nur eins ein:
    Es gibt Menschen die machen aus einen Haufen Mist in kürzester Zeit Gold.
    Und es gibt Menschen die machen aus einen Haufen Gold in kürzester Zeit Mist.

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • Zitat von AW Webdesign

    Für einen guten Internetauftritt mit bis zu 10 statischen .html Seiten (Home, Wir über uns, Leistungsspektrum, Onlineanfrage, Kontakt, Impressum.....) bekommt man auf dem Deutschen-Markt tatsächlich 660,- EUR. Gut wird es auch im Gesundheitswesen (Ärzte) hier ist es kein Problem einen Internetauftritt wie oben beschrieben zu verkaufen. Ist halt alles eine Sache der Vermarktung und wie das ganze angeboten wird ;-). Ist halt alles nur eine Frage, WIE WIRD ES ANGEBOTEN


    oder von wem. a kleiner privater der des nebenbei macht wird selten
    soviel bekommen wie jemand der des professionell betreibt...

    :D

  • Hallo,
    bin rein zufaellig hier vorbei gekommen und habe euer Thema gelesen. Erst einmal moechte ich sagen, dass ich die erstellte Arztseite super gelungen finde.

    Und dann moechte ich euch folgende Site empfehlen, die ihr vielleicht als kleine Preishilfe verwenden koennt, da ich mich selbst mit dem Thema Webdesign befasse, fand ich diese sehr interessant.

    Hier nun die URL: http://www.esim.net/kostenweb2/pr05.htm

    Gruß
    Susanne