Red Orchestra Uncut......aber dennoch geschnitten?!

  • ich finde den order nicht mit den full gore kann mir jemand sagen wo der ist ?

  • ich weiss jetzt wie man das spiel blutig machen kann (also bei granaten dass die leichen blutig sind). man geht ind den ordner C:\games\valve\steam\steamapps\common\red orchestra\system\ dort offnet man die datei "red orchestra" die is bei mir nen paar 16 und sucht dort nach GoreLevel=2 und endert das in GoreLevel=3 dann speichen und schreibgeschützt machen das wars.

    hoffe das klapt bei euch auch

  • ...mal ne andere Frage neben bei...ich hab mir das spiel in Polen gekuaft (orginal) ... aber ich weiß nciht wo ich sprachenumstellen kann

    kann mir jm das kurz erklären?

  • Zitat von Gasr

    aber leider hüpft det GoreLevel=3 wieder auf GoreLevel=2 wenn ich das Spiel einmal geöffnet habe und dann wieder schliesse.

    Hmmm .. "Rechtsklick" -> "Eigenschaften" -> "Schreibschutz aktivieren" ??

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hehe .... weißt doch .... Frauen, Blond und dann noch spät *seuftz* ich verzieh mich für heute

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM