Frames-Problem und mehr...

  • Hallo Leute!

    Bin neu hier. Scheint aber echt ne gute Seite zu sein, wenn man unterstützung braucht. Da dacht ich mir, dass ich mich anmelde und mein Problem an Euch richte.

    Ich hab seit längerem folgende Website:
    http://www.hyper-photo.ch/

    Es gibt jedoch ein paar Dinge die einfach nicht richtig laufen wollen.

    1. Das Frame oben mit der Navigation verändert sich, wenn ich das Fenster verkleinere. Wollte es ohne Scroller machen. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze sozusagen 'fest' zu machen? Wär super, wenn ihr mir da helft. Kein Problem, wenn ihr den Quelltext rausnehmt und das Problem gleich reinschreibt. Wär echt super!

    2. Im IE gibt es mir bei den Frames so weisse Linien. Hab keine Ahnung wie man die rausnehmen könnte. Ich finde dazu irgendwie nix im Quelltext oder bin einfach zu doof und übersehe das :)

    3. Im Body sieht man ja den 'Scrollbalken'. Was muss ich tun, damit man den nicht sieht, wenn es nix zu scrollen gibt?


    Das ist es eigentlich auch schon. Ich danke Euch schonmal für die Hilfe! Falls es sonst noch etwas gibt, was ihr zu beantstanden habt, dann lasst es mich wissen! Bin über jeden Tip dankbar! :)

  • stimmt, das kommt dazu. aber wer surft den schon mit so einer auflösung ;)


    bin echt über tips mit dem frame dankbar. komm nicht weiter....

  • @ Klinisch_tot: dankeschön!

    jetzt brauch ich nur noch hilfe fürs wichtigste. das frame bzw die navigation die nicht 'fest' bleibt.... :)