Problem mit "Formen" (FlashMX)

  • Hallo Leute!!
    Ich komme einfach nicht weiter, selbst wenn ich Alles ar***genau wie im Tutorial mache, klappt es nicht...

    Das Ziel ist, eine Linie (am anfach so kurz, dass man sie nicht sieht :!: ) innerhalb 1,5 Sekunden in dieselbe Linie (nur 400 Pixel lang) zu "morphen".
    Jetzt ist es ja relativ einfach, Schlüsselbild erstellen, neues Schlüsselbild 1,5 Sekunden später einfügen, Linie im 2. Schlüsselbild vergrössern, fertsch....

    Leider klappt es nicht, die Linie taucht einfach am Schluss auf - und das war's. Was macht der madosch nur falsch?

    -------- rookie for life --------

  • ...Sorry. Jetzt geht es, scheint heute ein besserer Tag zu sein. Bin mir gar nicht sicher, was ich denn falsch gemacht habe ^^

    Trotzdem bleibt das Problem bei einem neuen Tween... :evil:
    Ich füge eine neue Ebene ein, erstelle ein Schlüsselbild, wähle unter "Tween" "Form" aus und erstelle ein Label mit Text. Jetzt möchte ich 2 sekunden später ein bewegungs-Tween einfügen, in dem der Text mit veränderter Farbe zu sehen ist... geht nicht. Es wird ein Ausrufezeichen angezeigt, wenn man draufklickt erhält man diese Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.inf.tu-dresden.de/~s4208354/image2.jpg]
    ... nur ist die Ebene doch noch leer, da ist nix Anderes... mhm???

    -------- rookie for life --------