In Linklisten eintragen, kann ich wo???

    • Offizieller Beitrag

    Bei PR 8 komme ich dann und bitte dann für einen Link für hier :lol:
    Habe gerade bemerkt, das mein Impressum einen PR von 5 hat :D

    Ps.
    Auch wenn die einzelnen Unterseiten nur eine PR von 0 haben kommen die Links trotzdem von einer Webseite von PR 5.
    Die Unterseiten sind zwar nicht relevant, aber wirken sich trotzdem auf das PR des anderen aus.

  • Zitat

    Auch wenn die einzelnen Unterseiten nur eine PR von 0 haben kommen die Links trotzdem von einer Webseite von PR 5.
    Die Unterseiten sind zwar nicht relevant, aber wirken sich trotzdem auf das PR des anderen aus.

    Das kann nicht sein... hast du da was zum nachlesen??
    Dann wäre das gesammte System ja völlig beeinflussbar, mehr als es ohnehin schon ist! Ich würde mir dann auf einem Webspace zwanzig Domains anlegen und 2 Millionen HTML Seiten, welche alle auf die von mir gewünschte Seite zeigen. So hätte ich binnen kürzester Zeit nen Pagerank von 10, und selbst Google hat nur 9 !

    Die von dir benannten Unterseiten tauschen sicherlich auch in den Suchergebnissen auf, sind aber (so denke ich) für den Pagerank völlig unrelevant...

  • Ja, das will ich nciht bestreiten! Deshalb ja auch die Frage nach Linklisteneinträgen!
    Das aber Unterseiten mit einem Rank von 0 sich auf das Pagerank einer anderen, gelinkten Seite auswirkt, ist mir neu!