textfarbe ändern free-peopleGB

  • Hi,
    wie kann ich die Textfarbe die vor den Eingabefenster stehen und die über dem Gästebuch ist ändern? Würde ausserdem das Wort Gästebuch in einer anderen Schriftfarbe haben. Und weiß jemand wieviel ein Werbefreies GB kostet?
    viele liebe grüße
    priewe

    • Offizieller Beitrag

    Welches Style verwendest Du?
    Deshalb kann ich nur vermuten, was Du genau meinst, da die Styles sich teilweise stark unterscheiden

    Zitat

    wie kann ich die Textfarbe die vor den Eingabefenster stehen und die über dem Gästebuch ist ändern


    Ist das der Button mit der Aufschrift " Eintragen " ?

    Zitat

    Würde ausserdem das Wort Gästebuch in einer anderen Schriftfarbe haben.


    Das ist nur ein Logo, welches Du im Login Beriech selber ändern kannst.
    Allerdings müßtest du die Grafik neu erstellen
    Option : Logo: im Loginbereich

    Zitat

    Und weiß jemand wieviel ein Werbefreies GB kostet?

    Du bist der erste, der danach fragt :)

    Bei diesem Gästebuchdienst handlt es sich um ein privates Projekt und kann dir deshalb das Gästebuch nicht gegen Geld freischalten.

  • vielen dank für die schnellec antwort.
    ich benutze den standard style mit bewertung der seite. Ich meinte nicht den Button sondern die Schrift vom Text wie Bisher haben sich ... leute von ... eingetragen und name, email, adresse der homepage und text vor den Eingabefeldern. Kann man diesen ändern. Das mit der Werbefreischaltung ist nicht so wichtig wenn nur eine werbung geschaltet wird.

    danke
    priewe

  • danke hab ich übersehen. Jetzt ist das gästebuch perfekt an die seite angepasst. :D