Mehr "Width-Werte" ohne "Width"

  • Hallo,

    meine Homepage (Index) habe ich dank Ronald geschafft,also das mit diesem Code:

    Code
    <td style="background-image:url(Towerworld/navigator_nav_v4.gif);background-repeat:no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td>

    Dennoch aber habe ich ein Problem mit dem Abstand,den Ihr bei eurem Editor selber sehen könnt:

    HTML
    <html>
    <head>
    <title>index_v4</title>
    <meta name="author" content="Daniel">
    </head><body background="/Towerworld/background_v4.gif">
    <table STYLE="HEIGHT: 800px; WIDTH: 1295px" border="1"><tr><th background="/Towerworld/headbanner_v4.gif" width="5000000000px" height="242px"></th></tr><tr><td style="background-image:url(Towerworld/navigator_nav_v4.gif);background-repeat:no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td><td style="background-image:url(/Towerworld/inhalt_v4.gif);background-repeat:no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td></tr></table>
    </body>
    </html>


    Der Abstand ist zu klein :cry:
    Ich würde aber gerne nur bitte von euch wissen,wie ich den Abstand zwischen "navigator_nav_v4.gif" und "inhalt_v4.gif" verringern könnte,sodass es so aussieht,als es sich (fast) berühren würde ...

    Ich hoffe,dass ihr mir vielleicht bitte irgendwie helfen könntet.

    Adlerr

  • Zitat von driver

    width="5000000000px"

    *lol*

    sorry,aber anders wäre es ja nicht gegangen,halt nach meiner Art ^^
    Naja,ich hoffe,bitte das irgendwer mir bitte helfen könnte.

  • wär anders nicht gegangen ? auch nicht mit width=100% ?

    außerdem is dadurch dein bild selbst in ner 1280er auflösung so groß das
    ich scrollen muss.. und wenn ich bedenke das standard 1024 is... eieiei...


    dein problem selber hatten wir hier vor paar tagen... lösung hab ich auch keine
    gefunden... dafür den vorschlag die bilder als backgrounds einzubinden...