[url]www.GreatStuff.at[/url]

  • Hi!

    Also die Seite wurde jetzt wirklich sehr stark überarbeitet, sowohl otpisch als auch inhaltlich. Optisch gibt es einige neue dinge, es wurde für den Header ein neuer Schriftzug entworfen und für den Footer bzw. den Navigationspfad ein komplett neuer Hintergrund designet, eine Art blaues Tarnmuster. Der Hintergrund für den ungenutzen Bereich (rechts) ist auch neu, hat irgendwie was von Matrix :D Ich bin mir nur nicht sicher, wie das wirkt, ob das gut aussieht oder nicht. Auch das Infomenü im rechten Randbereich der Seite ist neu, hier sieht man die letzten Updates auf http://www.greatstuff.at sowie einen Bannerwechsler für 88x31 Banner, allerdings werden hier nur meine eigenen Seiten eingefügt. Darunter gibt es noch Infos zu GreatPictures und GreatMoney. Inhaltlich wurde die Seite auch aufgewertet, es gibt jetzt einen neuen Bereich: World-News. Dort erscheinen regelmäßig (ca. alle 1-3 Tage) neue Artikel zu interessanten Themen.

    Wie ihr seht, es hat sich also ordentlich was getan. Da ich einige Tipps, die ich hier bekommen habe umgesetzt habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir evtl. noch mal sagen könntet, wie ihr die Seite jetzt findet.

    mfg
    Stefan

  • Salut,

    finde ich gut gelungen, deine Hauptseite. Valides HTML ist sie auch.

    Einzige Verbesserungsvorschläge:
    Die Links in der Navigationsliste würde ich beim Hover mit einer farbigen Fläche unterlegen (ist deutlicher, als nur unterstreichen).

    Die Artikel im Spaltenformat erinnern zwar an eine Zeitung, es passen aber zu wenige Wörter in die Spalten, was das Lesen etwas erschwert. Mach nur eine Spalte.


    Stefan

  • Hallo!

    Danke für deine Antwort! Ob beim hover eine farbige fläche als Hintergrund so schön kommt weiß ich nicht... Ist wohl auch geschmackssache. Aber ich werd es mal ausprobieren, danke für den Tipp!

    Dass die zwei Spalten in den World-News Artikeln nicht ganz optimal zu lesen sind, ist mir auch schon aufgefallen. Nur gefällt es mir persönlich sehr gut, wie es im moment aussieht, ich glaube wenn ich nur eine Spalte machen würde dann würde es nicht mehr so gut aussehen. Aber ich werde auch das mal ausprobieren ;)

    Danke für die Tipps ;)
    mfg
    Stefan

  • Hallo Community!

    Schon wieder ein ach so geliebter Doppelpost (*schäm*) aber immer noch besser als ein neues Thema aufzumachen denke ich ;)

    Ich habe gestern ein neues Design erstellt, es passt jetzt alles viel besser zusammen und sieht glaube ich auch etwas (nicht sehr, aber etwas) professioneller aus. Ziemlich viel blau ist halt dabei, aber was soll ich machen, ich mag diese Farbe einfach *gg*

    Was haltet ihr vom Ausehen meiner Seite http://www.greatstuff.at - speziell wenn ihr auf die Startseite gelangt - sieht es nach was aus, oder denkt ich euch "schnell weg hier"?

    Wie denkt ihr, kann ich meine kleine Community am besten vergößern, sprich, das Forum interessanter machen? Mehr mit der Seite verbinden? (Primär bewertet aber bitte die vorgestellte seite)

    Ich bin euch sehr dankbar für ehrliche Meinungen, konstruktive Kritik und konkrete Verbesserungsvorschläe!

    Im Vorraus schonmal ein herzliches Dankeschön an all jene, die sich für mich die Mühe machen meine Seite anzusehen ;)

    mfg
    Stefan