tabellentabellentabellen

  • Nabend zusammen,

    kann mir bitte jemand helfen? Seit 6 Stunden tüddel ich daran rum und kriegs nich hin, zwischendurch hatte ich es fast, jetz isses völlig aus der Form...

    Ich denke, es ist ersichtlich, wie es hinsoll. Die Navi soll oben dazwischen, das is richtig. Aber ich kriege einfach die Tabellen nicht in Form, alles mittig, bündig usw...

    http://www.checkpoint-i.de/web/act.html

    Pls help, sonst kann ich nich schlafen gehn :)

    Dankeschön + LG
    Ivonne

  • ich weiß nich genau wie das aussehen soll.
    Checkpoint ist der banner, richtig?
    Dann da wo naviiiiiiiiiiiiiileiste steht, kommt da noch ne Leiste hin, oder schreibst du da einfach die Textlinks hin?!
    Und dann dieses große teil wo ole ole drinsteht, soll der content-bereich werde, oder?!

    Ich guck mal ob ich das hinkriege, schrieb ncohmal schnell wie es soll

  • Hi,

    ja genau, das Image ist oben fest, danach kommt ein schmaler Querbalken als Navi und dadrunter kommt der Inhalt. Alles zusammen mittig auf die Seite...

    Dankeschön :)
    Gruß
    Ivonne

  • Okay, ich hab dir den code mal neu geschrieben.
    Hast du den mit Frontpage gemacht, oder selbst geschrieben?
    Was mir bei deinem code auffaellt, ist das du immer nur <tr>und dann den inhalt</tr> gemacht hast.
    Denk beim naechsten mal dran, das ne Tabelle immer
    <table><tr><td></td></tr></table> aufgebaut ist, du hast ganz oft vergessen, die tags zu schließen. Und was mir auch noch aufgefallen ist, das du deine Tabellen irgendwie total sinnlos verschachtelt hast, du hast einmal 3 Tabellen ineinander, wobei auch 1. gereicht haette! :)
    Als ich das gemacht habe, passte die page recht gut..
    Aber ich habs hier nochmal geschrieben.
    Also cih hab das jetzt alles in eine Tabelle gepackt, ich fand das bei dem bisschen irgenwdie sinnvoller, als da 5 Tabellen reinzupacken.. :)

  • Hi :) Dankeschön. Ich begründe jetzt lieber nicht, warum es so wirr aussah, das glaubt mir eh kein Schw... :)

    LG
    Ivonne