Artikel bearbeiten und löschen

• Hi, also erstmal großes HALLO an Alle.

Also ich sitze hier an einem Warenkorb der aus mehren Funktionen besteht und durch einen Workflow koordiniert wird und komme seit ein paar Nächten nicht mehr weiter. Der Knoten in meinem Kopf will sich einfach nicht lösen.
    Was habe ich geschafft? Hauptkategorien jeweils eine Unterkategorien einzelne Artikelanzeige und Auflistung der Artikel aus den Unterkategorien, Artikeleinzelanzeige und alles wunderbar.
    Eine Abfrage prüft die Anzahl der Zeilen im Warenkorb die zu der Session passen. Die Artikel können in den Warenkorb der Session gelegt werden und werden auch wie gewünscht innerhalb eine while schleife im Formular edit werden sie angezeigt.
    Ich möchte nun die Artikel bearbeiten und wenn 0 gelöscht werden ->keine Artikel im Warenkorb durch Klicken auf Aktualiesieren am Ende des Warenkorbs Auch das geht mittels 3 Functionen (wkView,wkInsert,wkEdit)

Das Formular welches in den Edit modus auffordert, liegt innerhalb der While Schleife der Button Aktualiesieren ausserhalb. :shock:
    ABER :lol:

Das Problem ist ich kann immer nur den letzten Artikel in den Menge bearbeiten und wenn 0 löschen, obwohl ja die Warenkorb Id richtig mitgegeben wird in der URL, die aufgelisteten Artikel haben auch im Html Quelltext die richtige Warenkorb id. Wenn ich die Warenkorb Id also in der Url mitgebe ist das korreckt aber wenn ich mir die Übergeben dann auf der neuen Seite ausgeben lasse also im Edit modus ist die Menge nicht passend zur Warenkorb Id. Da wird dann immer die Menge genommen die nicht zu dem Artikel der Warenkorb Id gehört. Die Menge ist immer die letzte im ausgelesenden Edit Formular.

Es ist zum verzweifeln.Habe ich hier ein Schleifenproblem? Ich könnte wetten ja aber ich weiß nicht wie ich. Bitte gebt mir doch mal ne DenkStarthilfe.

Hat jemand eine Idee???

Gruß Berlin