Ausdruck einer HTML-Datei

• Hallo, ich habe ein riesem Problem beim Ausdruck einer HTML Seite.

Um das Problem kurz zu beschreiben: Ich erzeuge dynamisch einen Katalog mit Filmen.
    Diese werden in einer table in 2er Reihen fortlaufend dargestellt. jeder Kästchen dieser table ist wiederum eine table mit weiteren Unterteilungen (siehe rar Archiv mit gespeicherter Website im Anhang)

Diese Website sieht auch auf allen 3 Browsern (IE, Opera, Firefox) exakt gleich aus, was schonmal immer ein gutes Zeichen ist und nicht auf Fehler innerhalb der Website hindeutet.

Allerdings habe ich Probleme beim Ausdruck der HTML Seite.

Bei allen 3 Browsern sieht es komplett anders aus und leider nie zufriedenstellend.

IE:
    Hier werden die Ränder auf der rechten Seite einfach abgeschnitten. Sobald es zum Seitenumbruch (oben-unten) kommt, macht er totalen blödsinn und bringt sogar Tabelleninhalte durcheinander.

Opera:
    Hier sieht es noch am besten aus. Ränder werden (wie auch immer) an die horizontale Seitengröße angepasst. Auch die vertikalen Übergänge passen einigermaßen, allerdings werden Hintergrundbilder (die hinter der gesamten Website liegen) völlig falsch dargestellt. Irgendwie zoomt er in deren Bildmitte und druckt sie falsch aus, obwohl er sie in der Druckvorschau (!) noch richtig anzeigt (Hintergrundbild fängt oben links an).

Firefox:
    ähnlich wie beim IE.

Woran könnte das liegen? Habt ihr eine Idee? Ich sitze hier schon knapp eine Woche mit diesem Problem herum :(

• Hallo, wir brauchen eine Lösung für dieses Problem, sind schon überlegen eine Prämie auszugeben

• am besten solltest du eine eigene drint.php datei schreiben oder so, in der du dann die grafiken usw weglässt und die seite allgemein nit so breit machst, dann sollte das auch überall richtig gedruckt werden....

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!