Treiber für Motorola...

  • Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann wenn mein computer keinen passenden Treiben für mein Motorola Pebl findet? Ich hab das handy seit gestern und versuche verzweifelt einen treiber zu finden. MFG Papierflugzeug

  • Schon mal in einem Handyforum versucht??? z.b hir: http://www.handy-faq.de/portal/ Das ist meiner Meinung nach das beste Handyforum das es gibt. Hir bekommt ihr fast alle Wünsche erfüllt! Nur Wunder dauern etwas länger... :wink: Sicherlich könnt ihr euch da auch den usb Treiber für Motorola Handys Downloadn. Ihr müsst euch allerdings erstmal registrieren, um auf den Downloadbereich zugreifen zu können. Kleiner Tipp von mir, wenn ihr noch Anfänger seit in Sachen Handy Tuning, Handy Style u.s.w, dann lasst lieber die Finger von den Programmen die ihr da sonst noch runterladen könnt! Denn durch die falsche Anwendung der Programme, könnt ihr eurer Handy ganz schnell zu Schrott machen! So nebenbei, ich hab z.b bei meinem Motorola v3x die Videoaufnahme auf 18 Stunden verlängert(original sind nur 3 Minuten möglich)! Vodafone Branding entfernt, skins installiert u.s.w! Aber wie gesagt, Vorsicht mit den Programmen!!!

  • Was wollt ihr überhaupt mit dem Handy am Pc machen? Wenn ihr nur Bilder, videos, Musik aufs Handy übertragen wollt, und umgekehrt, dann würde ich die Original Motorola(Mobile Phone Tools) Software empfehlen! Damit könnt ihr das Handy auch als Modem benutzen, sms schreiben u.s.w. Eigentlich kann man damit als "Normaler Handy Benutzer" alles machen. Die ist aber leider Kostenpflichtig... Bei manchen Handys ist sie aber auch schon dabei. Oder einfach mal den Esel fragen...