• Hi Leute,

    ich bin gerade am Verweifeln. Es handelt sich um folgende Website: http://www.ngcarp.book.hl-users.com/page/index.htm

    Ich stell euch mal den Quellcode mit rein.

    Jetzt meine Frage. Wie kann ich es vermeiden, dass der Link in der Laufschrift im oberen weinroten Balken, die Eigenschaften des Stil1 automatisch annimmt?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

    mfg Tomsen

  • Eine Möglichkeit wäre, dass du den Link mit einem Style - Tag gleich im Balken überschreibst.. Dann würde dies die oberen definierten Attribute überschreiben.. Das heisst erstell einfach ein style = "..." dort, wo der Link im Balken ist...

    Jedoch stelle ich mir dann die Frage, warum du im Stile1 die Link Eigenschaften definierst, wenn du diese ja dann sowieso überschreiben "musst"...

    Gruss

    *Den Abstand zwischen Bürotisch und Kopf nennt man Geistigenhorizont*

  • Hi,

    danke erst mal. Die Idee mit dem extra Stil hatte ich ja auch schon. Aber dann sind wieder die anderen Links in der Navileiste anders, als sie sein sollen.

    Woran kann das liegen?

    Bin echt am Verzweifeln!

    mfg Tomsen