Hompage Problem

• sry das ich jetzt so oft das gleiche geschrieben habe aba bei mir wurden meine nachrichten angezeit sry

• also ich hab teilweise mit frontpage gearbeitet ,ist zwar net das beste aba für mich reicht es ,is ja auch egal. kann es sein das der internet explorer dann die formate kennt im gegensatz zu mozilla???

• Es scheint so, als wenn der IE mit dem Script die Grafiken selbst zeichnet und zwar anhand der Vorlage, die du ihm irgendwann mal (unbewußt) gegeben hast. Das hängt miit dem Effekt zusammen (Grafik zerlegt sich bei Seitenwechsel). Damit ist deine Grafik keine Grafik mehr, sondern im Grunde ein kleines Programm - und das versteht nur der IE, weil es aus Bill Gates Küche kommt und nicht dem Internetstandard entspricht.

Schreib einfach auf die Seite, daß User den nicht mit dem IE surfen bei dir nicht willkommen sind - oder schmeiß den Schrott raus und mach es richtig.

G.a.d.M.

Ronald

• joa das zwischen denn seiten machen ich noch raus hatte nur noch null bock wollte erstma ins netz stellen und dann gucken wie die seite läuft(also ob fehler auftreten usw.)

• Wenn bei einer Homepage die Bilder nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich daran das du kein Flash Player hast oder das diese Bilder von Fireball geblockt werden den du insterliert hast