Hallo erstma
also ich hab folgendes problem, wenn ich meine
homepage bei freunden öffnen will dann laden sich meistens nicht die bilder.
hat einer ne idee woran das liegt???
mfg matze
Hallo erstma
also ich hab folgendes problem, wenn ich meine
homepage bei freunden öffnen will dann laden sich meistens nicht die bilder.
hat einer ne idee woran das liegt???
mfg matze
Manchmal nicht oder nie?
Wenn die Bilder nie geladen werden, sind die Pfade zu den Bildern nicht richtig (relativ) angegeben. Möglicherweise sind sie noch mit den Grafiken auf deiner Festplatte verlinkt.
Also bei 2 freunden und bei mir geht es aba soweit ich weiß nicht bei anderen
schick mal source sonst kann man da nicht helfen, ich denke mal es liegt in fehlern im img-tag oder so und deine freunde benutzen unterschiedliche browser... (ie zB übergeht einige fehler und adnere browser nicht...)
mgf
meinste mit surce ,die html datei??
http://www.isentown.de.vu reicht das ?? oda muss es die datei sein??
hmm sher unübersichtlich der ganze quellcode...
wenn die muik nicht von dir oder frei zugänglich ist, darfst du diese nicht auf derseite haben...
sonst würde ich mal ganz spontan sagen, dass die bilder wegen dem javascript und dem komischen übergang, der übrigens total nervt weil so lange dauert, nicht angezeigt werden..
.mfg
stimmt klinkt logisch.die musik is teil weise von mir ! ! !
diesen absolut schrottigen Quellcode versteht nur der blöde IE.
Moderne Browser ignorieren solchen M$-Müll.
Tipp: Abreissen, Html lernen, neu machen.
kann man machen
€: hmmpf wie konnte das denn passieren ? naja, bitte löschen...
Moin!
Der Quelltext ist wahrlich schlimm.
Die Bilder werden nicht angezeigt weil sie sich nicht in dem angegebenen Verzeichnis befinden. Entweder sind sie gar nicht darinnen, oder die Schreibweise stimmt nicht.
Weiter überprüft habe ichdas nicht, da die Hintergrundmusik extrem nervt.
Ich höre bei surfen Webradio und will dann nicht zusätzlich mit irgendwelchen anderen Tönen vollgedröhnt werden. Wer Musik anbieten will, der sollte dem User die Möglichkeit geben, diese ein- und auszuschalten, sonst gehört solch eine Webseite auf die schwarze Liste.
G.a.d.M.
Ronald
die bilder sind im angegebenen verzeichnis.
das mit der musik kann man ja so machen das man sie ausstellen kann.
nur denn code hab ich nicht dafür ! ! !:-(
Die Bilder sind nicht in dem Verzeichnis oder der Name der Bilder stimmt nicht.
Sorr, aber das ist fakt.
Oder siehst du diese Grafik: http://www.free-webspace.biz/chrisde/Index-Dateien/image001.gif (das soll eine von deiner HP sein)
hmm.. das is komisch, dann wirst du wohl recht haben. wundert mich nur weil ich die url im quelltext eingefügt habe
hmm.. das is komisch, dann wirst du wohl recht haben. wundert mich nur weil ich die url im quelltext eingefügt habe
Was ist mit Groß/Kleinschrift?